Montag, 31. Oktober 2011

This is halloween...

Samstag und Sonntag hatten wir ja unser Halloweenspecial im Laden.
Leider war wenig los, aber wir hatten bis zu einem gewissen Punkt recht viel Spaß...
Ren und ich hatten uns ein bisschen verkleidet... als Puppe und Pirat.
Die Kunden waren etwas irritiert, fandens aber lustig.
Am Sonntag hatten wir dann statt Make up unsere adipösen Fledermäuschen dabei^^

Tja, und damit wars das auch mit arbeiten, wir haben gestern nach der Arbeit gekündigt.
Aufhören wollte Ren eh im Dezember, ich spätestens im März, weil Uni einfach vorgeht... aber wenn der Chef sich wie n Kleidkind bzw. die Axt im Wald aufführt und auch nicht versteht, dass man ein Problem mit ihm hat, dann reichts irgendwann.
Einerseits schön, dass ich jetzt endlich mal wieder freie Wochenenden hab, andererseits doof wegen des Geldes. Aber ich such mir jetzt in Ruhe nen neuen Job, der besser bezahlt ist (was kein Kunststück sein dürfte) und näher dran ist.

Und bis dahin konzentrier ich mich auf die Modenschau (am Mittwoch) und unseren ersten Termin im Expo-Wettbewerb (auch Mittwoch). ^w^

1 Kommentar:

  1. Also ich muss ja mal sagen, dass der Laden und ihr echt toll ausgesehen habt!

    Das der Chef so doof ist, ist natürlich blöd... ich hoffe du findest schnell was neues. Ich sitze ja derzeit auch auf dem trockenen (aber gewollt, Examen geht vor ^^)

    AntwortenLöschen