Sonntag, 11. August 2013

Shopping Tip: Hunkemöller Outlet Hamburg


Eigentlich poste ich sowas wie Unterwäsche ja nicht. Aber heute MUSS ich mal eine Ausnahme machen^^
Hunkemöller hat auch dieses Jahr wieder ein Outlet in Hamburg.
Letztes Jahr in Rahlstedt war es dort absolut tot als ich da war, außerdem gab es kaum was unter einem D-Cup -.-

Diesmal findet das ganze in Billbrook statt (quasi bei mir um die Ecke) und es war am Samstag mega voll! Man kam zwar noch durch, aber viele Leute haben ganze Kisten an Wäsche gekauft O.o

Ich war mit zwei Freunden da und hab mit Abstand am meisten gekauft °///°

Nachteil des Outlets, man kann nicht anprobieren. Man kann natürlich unter einem weiten Shirt einen BH durchaus mal anprobieren, aber das geht auf eigenes Risiko *g*
Ich hab mich darauf beschränkt, die Körbchen einfach anzuhalten, mit dem Ergebnis dass alle 3 BHs passen (außer in der Weite, dafür brauche ich doch noch so ein Verlängerungsteil...).
Lustigerweise trage ich normalerweise 80B, habe hier aber auch noch mit 80A einen Treffer gelandet.
Kleine Warnung: Standardgrößen sind teilweise schwer zu finden. Eine 80B/85B war nicht in allen Farben/Designs zu finden...

Alles zusammen auf diesem Foto hat mich 29€ gekostet.
Laut Preisschildern hätte ich dafür regulär 174,89€ bezahlt! Klar, das sind alles Sachen aus alten Kollektionen, aber ich finde Unterwäsche muss nicht immer die absolut aktuelleste sein...

Anyway, das Outlet geht noch den ganzen August, jeden Do.-Sa. von 10-18Uhr.
Adresse ist Wöhlerstraße 8a/Böttcherhof 1.
(Wenn ihr stadtauswärts die Wöhlerstraße runterfahrt, ist es die erste Abzweigung hinter dem Böttcherhof Hotel, dann die erste Einfahrt auf ein Gelände, es hängen auch zwei große Plakate dort).
Die Preise sind einfach gestaffelt:
Accessoires 1€
Slips 2€
Schuhe/Shirts 3€
BHs 4€

Und ein kleiner Tip: Mittwochs bzw. Donnerstags kommt neue Ware, wenn ihr also was bestimmtes sucht/mehr Auswahl wollte, fahrt Donnerstag Mittag hin =)

10 Kommentare:

  1. Wow, das nenn ich erfolgreich ^^
    Da bist du besser und günstiger weggekommen als bei C&A xD
    Ich hätte grad gern ein Buffalo Schuh Outlet, mit den gleichen Preisen wie das Hunkemöller Outlet >.<"
    (Mustang Schuhe wären auch ok..)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, allerdings^^
      Vor allem sitzen die Sachen soviel besser als zuletzt bei C&A >.<"

      Mh, mussu mal googlen, manchmal gibts da tatsächlich online Outlets für =)

      Löschen
  2. Oh mein Gott wie toll! Da muss ich ja direkt nach der Uni am Donnerstag hin! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sehen wir uns ja, ich fahre Donnerstag auch nochmal mit meiner Mutter hin^^

      Löschen
  3. Ich fahre auch morgen hin ;) Soll wohl noch bis Ende September gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Es ist sogar heute noch da gewesen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Meldung, ich glaub dann werd ich Ende der kommenden Woche nochmal reinschauen =)

      Löschen
  5. Das Outlet hat wieder auf. Habe leider erst jetzt davon erfahren, weil es bis zum 31.10.14 verlängert wurde... (war seit anfang August wieder bei de ralten Adresse)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis! Hätte ich gewusst, dass es nochmal verlängert wurde, hätte ich mir den Einkauf im normalen Shop erstmal gespart ^^
      Ist es jetzt wieder in Rahlstedt oder noch in Billbrook?

      Löschen