Dienstag, 20. August 2013

Basteln, basteln....

Es stehen mal wieder ein Haufen Geburtstage an, und ich bin fleißig am Basteln dafür.
Leider kann ich euch die (halb-)fertigen Ergebenisse noch nicht zeigen, aber bald!
Bis dahin, ein paar kleine Teaser ^w^
Weiß zufällig jemand, wo man so Ministraßsteinchen für Fassungen wie auf dem mittleren Bild herbekommt?

Glücklicherweise ist gestern meine Bestellung an Zubehör angekommen, deswegen konnte ich heute ordentlich ranklotzen^^ Gestern habe ich aber noch genutzt, mit Rara ein bisschen zu shoppen - die 1,50€-Aktion bei KIKO ist nämlich nocht nicht vorbei!
 Manhattan 06 Dusky Pink
KIKO magnetic nail polish 705 Emerald Turquoise
KIKO 278 Violet Orchid Microglitter
KIKO Laser nail polish 435 Venom Teal

Den Manhattan Lack habe ich auch für das "Pinke Lacke"-Projekt gekauft =) Er ist aus der aktuellen Communitys Color LE, einen tollen Swatch dazu findet ihr hier. Ich glaube, den könnte ich vielleicht doch mal tragen....
Der Laserlack ist der absolute Hammer! Normalerweise warte ich bei KIKO LE´s bis sie reduziert sind, aber den hier MUSSTE ich haben. Man siehts auf dem Foto schlecht, aber der Lack hat einen wunderschön dunklen Petrolton, der je nach Lichteinfall Lila schimmert. Ein Duochrome, wie ich ihn noch nie gesehen habe *___* Tolle Swatches findet ihr bei Nicht noch ein Beautyblog. Gothic Purple und Psychedelic Blue wünsch ich mir dann zum Geburtstag oder so^^

 Biocura 03 Fliederzauber

Nicht von KIKO, sondern von Aldi! Aldi Nord um genau zu sein. Ich weiß nicht mehr wo, aber vor einigen Tagen habe ich einen Blogeintrag zu diesem Lack gesehen und mich sofort verliebt. Schnell ein Zettelchen für Muttern geschrieben, und am nächsten Abend hatte ich dieses Schätzchen bei mir stehen^^
Er hat einen leichten Holoeffekt und deckt in zwei Schichten ganz gut. Aktuell trage ich ihn zusammen mit "Dirty Berry" von Catrice, die harmonieren super zusammen ^^
 So sieht er im Laden aus, für alle die ihn nachkaufen möchten. Ich hab den glaube ich am Samstag aufgetragen und bisher hat er noch keinerlei Macken.

So, und nu gehts weiter ans Kleben...

Kommentare:

  1. Bastelnist schon was tolles :-) wegen dem mini steinchen kannst du ja mal bei ebay nachschauen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich schon =/
      Aber ich finde diese diamandförmigen nicht, nur platte.. und wenn, dann durchsichtig, ich brauche aber schwarze in ca. 1,5mm ^^"

      Löschen
  2. Die Ketten, cooool! :D

    Der Manhattan ist ja geil!! Muss ich mal suchen...
    Diese Pink Sache hab ich noch nicht durchschaut... =_="

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die LE bei Rossmann gefunden =) Da sind die Astorstifte übrigens auch billiger, ohne Aktion 5,95€.
      Jaha, die Pink-Sache^^ Die löse ich nächsten Mittwoch auf ;)

      Löschen