Montag, 26. August 2013

Challenge part 34

Wardrobe blunders! Things I bought that I ended up regretting!
Mh, schwierig... ich kaufe eigentlich immer sehr gezielt und überlegt, da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe. Wenn ich mich doch einmal sofort in etwas verliebe und kaufe, wars bisher immer ein Treffer (Fantasic Dolly, Dancing Roses....)

Mein größter Fehlkauf waren wahrscheinlich meine diversen Rocking Horse Schuhe -.-
Ich liebe die Schuhe, aber ich hab einfach total kein Glück damit -.- Meine schwarzen sind immerhin nur etwas zu groß, aber die weißen habe ich mittlerweile dreimal bestellt und IMMER zu große bekommen. Und immer einfach mal 40€ raushauen für Schuhe, die nicht passen, ist schon echt doof... Also sollte jemand RHS in weiß oder schwarz mit einen Innenlänge von 26cm für mich hat... bitte unbedingt melden!!!

Außerdem habe ich vor einiger Zeit mal einen Tick gehabt, mir so normale Headbows für meine Outfits gekauft. Leider leider stehen mir die nicht so wirklich gut, weswegen ich mittlerweile fast alle wieder verkauft habe.

Dieses Kleid war auch ein echter Fehlgriff:
Stoff ist toll, Samtbänder sind toll, Plüsch ist toll, Länge ist super... aber es wurde mir VIEL zu groß geschneidert. Ich muss im Rücken locker 15-20cm wegschnüren, damit es einigermaßen sitzt. Außerdem wurde der Unterrock verhunzt, so dass ich den aufschneiden musste.
Obwohl ich das Design super süß finde und es auch total toll warm ist (wollkleid fürn Winter eben), hab ich es erst einmal getragen. -.-
Ein Kandidat zum Verkaufen....

Tja, und dann hab ich noch diese beiden Kandidaten.
Ich habs einfach nicht mit Winterkleidung. Diese Cutsews sind auch echt schön, tolles Material, schöne Spitzendetails und Glitzersteinchen. Aber, ich ertrage einfach keine Rollkragen, und nochweniger Wollgemische auf der Haut -.- Von daher sind auch die quasi nie getragen worden.

Ich sollte dringend mal wieder ausmisten und ein paar Sachen verkaufen, denke ich....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen