Montag, 12. August 2013

Shopping Tip: Lippenfarben

Auf der Suche nach einer LE von essence bin ich doch wieder über die Herbstauslistungen gestolpert.
(Die günstigeren Kosmetikmarken wie essence, Catrice oder P2 wechseln zweimal jährlich ihr Sortiment, dabei werden die Sachen, die raus gehen, reduziert.)
Hier könnt ihr sehen, was bei P2 alles geht.
Ich lese diese Listen zwar, aber bei den meistens Produkten klingelts nicht unbedingt...
daher war ich heute doppelt überrascht, dass P2 die meisten seiner recht neuen Lippenprodukte wieder gehen läßt.
Und so hab ich gleich mal zugeschlagen und mir zwei hübsche Farben mitgenommen. ^^
 P2 14h Lip Designer 060 divine sling
P2 Color star lip cream  039 Audrey Hepburn
(nicht für die Lippen, aber auch P2) Glitter Top Coat 030 let´s dance

 Swatch Lip Designer
Swatch Lip Cream

Wenn man den dunklen Ton schichtet, wird er noch etwas beeriger und dunkler. Entdeckt dank Merry^^
Die Textur gefällt mir sehr gut, nur kann ich die anderen Farben alle nicht tragen (außer Rot, aber rot hab ich ausreichend...)
Schaut schnell noch bei den P2 Theken rein, wenn ihr eine bestimmte Farbe haben wollt. Alles was rausgeht, kostet nur noch 95Cent!

Und ein weiteres Schnäppchen könnt ihr machen, wenn ihr Alverde Shampoo benutzt, da gibt es nämlich in einigen Märkten eine Aktion, bei der man einen Lipgloss gratis dazu bekommt (die kleben soweit ich weiß direkt an der Packung, also leicht zu erkennen).
Den hier hab ich von der lieben Merry bekommen, da helles Pink nicht so ihre Farbe ist =)
 Alverde Lipgloss 24 pink blossom

Riecht etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber eine sehr hübsche Farbe.


Kommentare:

  1. Tolle ausbeute!
    Bei uns sind die P2 sachen leider immer noch nicht reduziert,aber ich hoffe bald. -__-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt =)
      In 2 Wochen sollen ja schon die neuen Sachen kommen.

      Löschen
  2. Waaaaas? Der tolle 14h Lipdesigner geht? Das ist doch mein dunkel Pflaume/lila, oder? (hm, kauf ich mir vorsichtshalber noch einen?) o.O
    War hier gestern noch nicht reduziert (aber die Catrice Foundation gibts schon, irgendwie verschieden schnell die Marken).

    Ich finde die Farbe von dem Alverde Lipgloss echt hübsch, aber sie steht mir nicht. Und mein Vater wollte nur das Shampoo xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das is dein dunkler. Ich muss mich grad zurückhalten, mir nich doch noch dn roten mitzunehmen... ich trag rot doch gar nich so oft -.-

      Löschen