Dienstag, 10. September 2013

Hapy Birthday!

 Im Herbst sammeln sich bei mir immer alle Geburtstage. Eine Freundin hatte vor kurzem Geburtstag, dann meine Schwester, vor drei Tagen meine Tante, heute ich, und Ende des Monats nochmal zwei Freunde am gleichen Tag... und zum Schluss in drei Wochen mein Bruder.

Für meine Tante, die 70 geworden ist, wollten meine Eltern ein Geldgeschenk machen (statt einer Schiffsreise, die sie nicht machen wollte). Und weil mir dieses ewige Schiffchen-falten-und-auf-blaue-Pappe-kleben zu doof war, hab ich mir einfach das Geld gekrallt und mal was anderes gemacht^^
Aus Scheinen...
...werden kleine Flieger...
 ...und dann Schmetterlinge.
Auf Spießen kann man...
...die dann super in einer Pflanze verstecken!

Meinte Tante fands glaube ich ganz süß und es war die ganze Fummelarbeit wert! Eine/mehrere Anleitung/en findet ihr bei Youtube wenn ihr nach Schmetterlinge und Geld sucht =)
Die Feier war auch ganz nett, draußen im Garten bei schönem Wetter. Die meisten Verwandten hab ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen! Und dann auch noch so viele Kinder... Ich hab mich echt alt gefühlt -.-

Und heute bin ich dann auch noch älter geworden (bleiben wir dabei, ich werde jedes Jahr 25...^^).
Leider bin ich grad fies erkältet und hätt am liebsten den ganzen Tag geschlafen. Trotzdem ist meine Schwester kurz vorbei gekommen und wir haben Himbeer-Frischkäsekuchen gegessen (mit Agar-Agar, extra für meine vegetarisch-vegane Schwester^^). 

Kuchen war leider nicht so super, aber immerhin hab ich mich überwunden überhaupt einen selber zu machen. Am Wochenende feier ich noch mit ein paar Freunden nach, da unter der Woche kaum jemand Zeit hat (leider sind ja kaum noch welche übrig, die meisten sind in den letzten Wochen umgezogen -.-).
Da wirds dann keinen Kuchen geben, aber ich hab mir was tolles als Ersatz ausgedacht^^

Ein paar Geschenke hab ich auch bekommen. =) Von meinen Eltern:
 Flora by Gucci Gorgeous Gardenia Geschenkset
50ml Parfüm
5ml Parfüm
50ml Bodylotion

 Nohohon zoku (wackelt dank Solarbetrieb mit dem Kopf ^w^)

Von meinem Bruder gabs dieses supertolle Buch!(Okay, ich hab gesagt, schenk mir das... Männer und Kreativ, ne?^^) Ich hoffe, mir stehen die Sachen auch ein bisschen.

 Und meine Schwester hat mir ein kleines Duftpäkchen geschenkt.
 oben: Soft Coeur Massagebutter
 unten: Karma Komba Shampoo Bar

Kommentare:

  1. HAPPY BIRTHDAY!!!
    Alles gute zum... 25.!!!

    Endlich hast du das Parfüm... :P
    Das Buch sieht interessant aus, gute Wahl ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ah, genau den Nohohon hab ich auch! Und Du musst mich beim nächsten Mal in das Buch schauen lassen ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind soooo süß, ne? ^^ Ich will mir wenn ich ausziehe noch mindestens einen holen, damit in fast jeden Zimmer einer wackelt XD
      Das Buch leih ich dir auch gern mal aus, wenn ich soweit alle Schnitte raushab die ich machen will =) Dir dürfte so ziemlich alles daraus gefallen!

      Löschen