Sonntag, 22. September 2013

Challenge part 38

Favorite hair style
1. seitlicher Zopf.
Das funktioniert super mit einem Haarteil oder auch mit meinen eigenen Haaren, wobei die weniger Volumen haben^^  Trage ich sehr gern zu etwas dezenteren Outfits und im Alltag.



2.  "Mana"-Puschel
Besonders zu Outfits mit Headdress mag ich diese voluminösen hohen Zöpfe sehr sehr gern!
Bisher hab ich die meistens aus meinen echten Haaren toupiert, aber das schadet schon sehr. Deswegen hab ich nun auch eine tolle vorgestyle Perücke dafür^^


3. Pigtails
Super einfach zu machen, bzw. in meinem Fall super einfach reinzuklemmen^^Entweder auf die eigenen Haare geklemmt (wie hier) oder notfalls eben auch nur die echten.Die Variante mit Haarteilen auf einer Perücke habe ich auch schon versucht, gefiel mir an mir aber nicht so gut.

Kommentare:

  1. Frisch-vom-Friseur-Merry22. September 2013 um 14:33

    Du hast wenigstens Haare die man in die Frisur mit einbauen kann... *neid*
    Bei meinen Haaren geht das nicht xD (1. Finde mal sie richtige Farbe für Haarteile, 2. Selbst wenn ich welche finden würde... die würden niemals halten).
    Ich liebe meine Perüs, aber manchmal ist es nice die eigenen Haare zu stylen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber mit kürzeren Haaren kann man auch schicke Sachen machen, grad zu Aristocrat ^^

      Löschen