Sonntag, 29. September 2013

Argh!

Ich hasse Kinder. Die meisten mag ich einfach nur nicht, aber die hier in/um mein Haus hasse ich.
Seit zwei Tagen quäl ich mich mit Migräne, die einfach nicht weg will. Und neben Übelkeit und extremer Geruchsempfindlichkeit, kann ich Krach noch weniger leider als sonst. Was liegt also (scheinbar) näher, als bei seinen Kumpels (meinen Nachbarn) Sturm zu klingeln, dann mit Rollerskates in den ersten Stock zu klettern und dabei möglichst oft die Metallstreben der Treppengeländer zu treten?
Ernsthaft, es klingt als ob diese Gören versuchen das Haus abzureißen!
Es nervt auch im nicht-kranken Zustand sehr, aber jetzt grad hab ich das Bedürfnis mit irgendwas zu werfen!

Und da ich leider noch nicht schlafen kann, wird eben gepostet -.-
Meine Großtante läßt sich ihre Einkäufe aus der Drogerie immer von meiner Mutter mitbringen, dafür kauft sie mir/uns dann auch gern was mit. Heißt für mich:
Balea Med Deo
P2 Nagellackentferntertopf
Ebelin Lippenpinsel
Catrice "43 Miami Pink" und "16 George Blueney" (Bundi feiert Geburtstag und es gab 2 für1)
nicht auf dem Bild:
Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo
Rossmann Lidschattenapplikator

Den pinken Lack habe ich tatsächlich nur zum Basteln gekauft. Kann ja nix dafür dass außer mir so ziemliche jede Frau Pink mag ^^  Noch mehr Geschenke gabs dann beim Geburtstag eines Freundes, warum weiß ich nicht so ganz... Wir waren zu dritt einkaufen, landeten bei Triumph und der Hase wollte mir unbedingt folgendes schenken:
 Die Tasche hat sie von der netten Verkäuferin noch dazu bekommen, eigentlich gibts die erst ab zwei Teilen. Läd man ein Foto von sich und der Tasche bei Facebook hoch, kann man eine Reise nach Dubai gewinnen. Will ich allerdings gar nicht, 4 Tage Dubai reizt mich so gar nicht... alles zu teuer für mich und dann noch verschleiern, muss nicht sein.
Zusammen mit einem Besuch beim Hunkemölleroutlet hab ichs somit geschafft, schon wieder 4 Stück Wäsche nach Hause zu schleppen ^^
Außerdem noch mein neues Lieblingskleidungsstück für den Herbst, das muss ich aber erst noch knipsen.

Ich versuch dann mal zu schlafen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen