Sonntag, 8. September 2013

Tagged by...

Ich bin mal wieder getagged worden^^
Diesmal von der lieben Mira. Ich hoffe diese Mischung aus Deutsch und Englisch ist okay für euch, ich bin meistens zu faul um zu übersetzten -.-"
Einmal die Regeln:

1. Link back to the tagger.
2. Answer their ten questiones.
3. Think of ten questiones yourself.
4. Link back to ten more bloggers with less the 200 followers (no backtagging)


Und diese 10 Fragen hat sie für mich gestellt:
1. Do you prefer printed books or E-book reader?

Gedruckte Bücher, würde ich sagen. Ich hab keinen E-Book-Reader und auch nicht vor, mir einen zu kaufen. Neben echten Bücher (bzw. Manga) les ich aber gern auch online, soweit verfügbar.

2. Which instrument (or instruments) make for you the most pleasant sound?

 Mh... ich denke zum einen der Bass, weil er so schön tief ist. Ich hab ein Problem mit hohen Tönen, die tun mir schnell weh (deshalb mag ich auch Sängerinnen fast nie...). Und Klavier finde ich auch sehr schön.

3. Do you write letters?

 Im altmodischen Sinne per Hand, nein. Ich hatte schon immer eine eher unleserliche Schrift, und das ist auch nicht viel besser geworden seit ich einen PC hab ^^ Aber mit einigen meiner Freunde kommunizier ich fast ausschließlich per Mail... also E-Brief *g*

4. When do you wake up when you can sleep in?

 Da ich das momentan fast jeden Tag kann, hab ich mich antrainiert so zwischen 10 und 11 Uhr aufzustehen.
Auch ohne Wecker wach ich in dem Zeitrahmen auf.

5. Baking or cooking?

 Definitiv backen! Ich kann ausreichend kochen, um gut schmeckende Sachen zu produzieren, aber das ist Arbeit für mich^^ Backen dagegen ist eher wie ein Hobby, das mache ich total gerne und auch recht gut (zumindest sagen immer alle es schmecke super^^). Leider finden sich dazu immer so wenig Gelegenheiten, denn das muss ja auch immer jemand essen...

6. Which fictional character (book, comic, movie, whatever) would you like do date? ;) 

 Uh, das ist echt schwer. Bevor ich jetzt stundenlang überlege, nehm ich mal die beiden, die mir als erstes einfallen:
Yuki
Hitomi
Beides Charaktere aus dem Manga/Anime Code:Breaker. (Mein Lieblingsmanga im Moment^^)

7. What are your favourite colours?

 Schwarz, weiß, grau, lila und blau.

8. Do you like Robots?

 Kommt auf den Roboter an. Wenn er mir Pfannkuchen macht, mag ich ihn.
Wenn er die Welt zertören will, mag ich ihn nicht.

9. If you could have a special, supernatural skill, what would it be?

 Ich könnte mich teleportieren, damit ich nich immer zur Bahn laufen muss XD

10. Hot drinks or cold drinks?

 Kalte. Ich trink auch im Winter nicht so gern warme Sachen, ich verbrenn mir immer den Mund dran -.-


Und nun darf sich jeder taggen, der gern möchte. =)
Meine 10 Fragen an euch wären:

1. Was ist dein teuerstes Kleidungsstück?
2. In welcher Stadt möchtest du auf keinen Fall leben?
3. Dein Lieblingscocktail ist...?
4. Was war/ist dein Lieblingsfach in der Schule?
5. Wohin ging dein letzter Urlaub?
6. Firefox oder Internet Explorer?
7. Wieviele CDs besitzt du?
8. Wie sollte dein perfekter Geburtstagskuchen aussehen?
9. Sammelst du etwas?
10. Second Hand oder lieber neu?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen