Sonntag, 4. August 2013

Challenge part 30

How long it took me to build a complete wardrobe
Ich finde ja, man hat eigentlich nie eine komplette Garderobe. Irgendetwas fehlt immer, sei es die perfekte Tasche zum neuen Kleid oder eine Bluse im genau gleichen Farbton wie die Schuhe...
Ich habe zwar schon eine, wie ich finde, recht große Sammlung an Lolitakleidung, aber mir fehlen immer noch einige Dinge, um sie für mich komplett zu machen (z.b. weiße RHs in 26cm Länge^^).

Um aber eine Garderobe zusammenzustellen, die mir erlaubt eine Woche jeden Tag Lolita zu tragen, habe ich glaube ich ca. 6 Monate gebraucht. Ich hab zwei Paar Schuhe in schwarz und weiß gekauft, mir ein paar Röcke und Kleider genäht, zwei Blusen bestellt und ebenfalls zwei Petticoats und passenden Haarschmuck zusammengesucht - fertig war die Anfängergarderobe ^^

Wenn ich mal wieder Langeweile habe, werde ich mal einen Wardrobe Post machen =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen