Dienstag, 23. Juli 2013

Lucky me

Völlig überraschend hab ich heute mal richtig Glück gehabt.
Bei dem mörderischen Wetter wollte ich eigentlich gar nicht raus, musste aber, denn so ganz ohne Getränke und Essen gehts auch bei 30°C nicht.
Als Aioli unbedingt noch zu Tiger rein wollte (will er komischerweise immer nur bei dieser einen Filiale^^), hatte ich schon echt keine Lust mehr.
Aber es hat sich gelohnt!

Solche kleinen Sprühflaschen hab ich die letzten Wochen vergeblich überall gesucht! Ich war schon kurz davor eine für 3€ von ebay zu bestellen....
Aber nun hab ich 3 Stk. für 2€ bekommen =)
Wofür ich sowas brauche?

Das sind meine beiden Bodysprays, die ich bei diesem heißen Wetter total liebe.
Die Body Shop Flasche ist aus Glas und somit absolut nicht für eine Handtasche geeignet.
Das Balea Spray ist zwar in einer Plastikflasche, aber immer 200ml rumtragen ist auch doof.
Und nun hab ich sehr praktisch beides in Minigröße zum Mitnehmen. =)

Dekoriert hab ich zumindest eine der beiden schonmal mit ein paar Stickern, die ich auch bei Tiger gefunden habe.

 Zwei Tütchen kosten 1€. ^^

2 Kommentare:

  1. Die Idee ist brillant... *.* Ich schlepp immer meinen Deo-Roller mit mir herum. Der ist auch aus Glas und unnötiger Ballast, daher werd ich mich auch mal nach solchen kleinen Pump-Zerstäubern umsehen (^ω^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deo gibts zumindest bei DM und Rossmann auch so im Miniformat =)
      Einfach mal nach so einer Wand gucken, mit lauter kleinen Körbchen, die voll mit Minigrößen sind.
      Ist glaube ich einfacher als Deo umzufüllen^^

      Löschen