Mittwoch, 3. Juli 2013

Spontanshopping und Post^^

Meine liebe Tris verläßt nun auch das sinkende Schiff Hamburg, und bevor sie am Sonntag vorläufig abreist, mussten wir uns natürlich nochmal treffen (Wenn du eine Wohnung hast, komm ich dich mal besuchen^^)
Nachm Donuts essen waren wir noch ein bisschen rumgucken, und wurden sogar fündig.
Für sie gab es einen wirklich zuckersüßen Schmuckständer im Pferdchenkarussell-Design und für mich einen neuen Lidschatten.
 Dorian´s Grey (Sale 1,75€, geht aus dem Programm)

Ein nettes Taupegrau, sehr universal. Und hab ich tatsächlich noch nicht^^
Außerdem hat mir ein kurzer Abstecher zu Nuena das hier beschert:
 Daraus wurde ganz schnell das hier^^
Sehr hübsch für den Sommer, finde ich. Habe dafür Miracle Pearls und Polaris Perlen gemischt und find den Unterschied von Matt und glänzend/glühend ganz schick =)
Was mich allerdings sehr ärgert: ich war geistig ganz woanders und hab dieses mal nicht mitgerechnet was mich das ganze kostet. Erst auf dem Weg nach Hause hab ich nochmal auf den Bon geschaut, weil mir der Betrag etwas zu hoch vorkam... zurecht, es steht eine Tüte Quetschperlen drauf, die ich gar nicht gekauft habe -.-
Ab sofort check ich IMMER nochmal den Bon....

Naja, ich lenke mich dann mal mit meiner letzten Lieferung Mangazeugs ab^^
(Die Postbotin muss mich für bekloppt halten, dass jede Woche ein Einschreiben aus China kommt XD)
Ein Manga fehlt dann noch, den hab ich gestern nach langem Warten endlich ergattern können *Yellow vollständig!*

1 Kommentar:

  1. Das musst du auf jeden Fall machen, du bist herzlich eingeladen, wenn es so weit ist :-). Das Armband ist ja schön geworden, ich fand die Perlen im Beutel schon so toll :-). Liebe Grüsse aus dem Süden von Tris!

    AntwortenLöschen