Sonntag, 14. Juli 2013

Challenge part 28

 
Bloomers or no bloomers?

Definitiv Bloomers!
Ich habe mir direkt zu Anfang meiner Lolita "Karriere" ein Set mit schwarzen und weißen Bloomers gekauft und trage seitdem eigentlich immer welche. Teilweise fühle ich mich unter normalen Röcken schon so "nackt", dass ich auch da Shorts oder bei weiten Röcken auch Bloomers trage ^^
Das ist mein Lieblingsmodell von Bodyline. Man kann sie unten mit einem Bändchen raffen und so sitzen sie auch bei breiten Oberschenkeln immer bequem. Leider sind sie momentan recht teuer, also werde ich den Schnitt mal abnehmen und nachnähen... denn Bloomers kann man nie genug haben! ^^

Kommentare:

  1. Ich liebe Bloomers! *v*
    Seit ich die immer in Monaten mit R drin drunter trage, hab ich fast keine Blasenentzündungen mehr! *o*/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Bloomers von Bodyline!!!
    Leider fallen meine schon fast auseinander, heißt ich werde deinem Beispiel folgen und sie mir nachnähen ^^

    AntwortenLöschen