Donnerstag, 18. Juli 2013

*pieps*

Achja, die Zeit rennt mal wieder.
Das Wetter killt mich momentan, ich HASSE Sonne, und da ich so knülle bin komm ich auch wieder zu nichts.
Naja, fast nichts.
Ich habs endlich geschafft, mein Kleid für die anstehende Hochzeit zu knipsen. Eigentlich hatte ich ja schon ein Outfit, aber bei dem momentanen Wetter brauche ich was viiiiiiel luftigeres.
Die Braut hat mit ausgesucht, ist also total ok^^
Ich muss sagen, am Anfang hat mich das rosapink sehr gestört. Aber das Kleid ist unglaublich bequem und schön lang (geht gut über meine Knie) und hat nur sagenhafte 12€ gekostet - für einen Notfallplan ziemlich klasse. Mittlerweile hab ich mich etwas an die Farben gewöhnt.
Ich hoffe zwar insgeheim noch im Urlaub was schöneres, luftigeres zu finden, aber sonst bin ich hiermit auch happy.
Allerdings fehlen noch die Schuhe, ich hoffe sooo sehr dass sie mir passen und bequem sind. Ich hab da noch eine Alternative zu, die wären auch nicht schlecht, aber sowas hohes, cooles wollte ich schon immer mal haben =)
Die kaufe ich allerdings erst nächste Woche, denn wenn ich doch noch ein anderes Kleid finden sollte, passt schwarz eventuell nicht... Naja, wird schon.

Außerdem suche ich noch eine Blume für die Haare, die zum Kleid passt. Ich werds ja früher oder später sowieso anziehen, also brauch ich Deko^^
Ich hätte sehr gern sowas in Richtung Lilie/Klematis, eben wie auf dem Kleid. Aber bisher habe ich absolut nirgends welche in Lila gefunden. New Yorker hat sehr hübsche, aber etwas klein und in blau =(
Sollte ich nichts anderes finden, kaufe ich nächste Woche die hier ^^ Die passt schon irgendwie in die Haare.
Hat einer von euch vielleicht einen Tip, wo ich sonst noch nach großem Blumen wie auf dem Kleid gucken könnte?

An einem zweiten Shoppingtag mit der Braut (der eigentlich ein "was für Musik spielt man auf der Feier?" Treffen sein sollte...) bin ich dann völlig ungeplant und überraschend hierüber gestolpert.
Sooo schick und bequem! Und endlich mal wieder was in mint^^
Passend dazu hab ich heute schnell bei New Yorker zugegriffen:
Und für unter das Top hab ich mir endlich mal zwei Bandeautops gegönnt. C&A hat die ja immer im Doppelpack, immer mit einmal schwarz, sonst hätte ich auch noch lila und blau mitgenommen... aber 3 schwarze Tops is vielleicht ein bisschen viel.

Und zum Schluss hab ich noch einen kleinen Kosmetiktip für Leute mit empfindlicher Haut:
Nachdem meine Mutter mit eine Probe von dieser Sonnencreme aus der Apotheke mitgebracht hat, war ich verliebt. Die Creme läßt sich gut auftragen, riecht super und mattiert das Gesicht schön, mein Mineral Make Up hält super darauf und ich glänze wesentlich weniger schnell wenn ich schwitze.
Ist mit ca. 15€ nicht ganz billig, aber wie ich finde absolut wert!

Kommentare:

  1. Das mintfarbene Top sieht super aus, das hätte ich mir auch gleich mitgenommen (☆^ー^☆) Danke für den Tipp mit der Sonnencreme, da bin ich immer auf der Suche nach was gutem. Werde sie bei Gelegenheit mal ausprobieren (^_^)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist echt chic! Dieser Magenta-Ton steht dir bestimmt auch gut. Und das mintfarbene Top ist auch cool. Ich muss,glaub ich, auch mal wieder zum New Yorker :D

    AntwortenLöschen