Dienstag, 2. Juli 2013

*pieps*

Ein kleines Lebenszeichen von mir.
Endlich mal wieder ein Tag ohne Kopfschmerzen! Diese Tagen werden langsam mehr, ich hoffe es geht so weiter.
Ich hatte heute schon ein bisschen Glück...
Beim Mangaschenkthread bei Kleiderkreisel habe ich nach gefühltem ewigen Warten ENDLICH den 3. Band von Yellow erwischen können. Soooooo happy, endlich hab ich die Serie komplett^^
Außerdem hab ich per Zufall den Aushang bei idee entdeckt, dass bald wieder Inventur ist. Und ich bin dabei, ein bisschen Geld verdienen.
Das kann ich nämlich gut brauchen. Mein "Urlaub" für dieses Jahr ist gebucht, für mich gehts eine Woche in den Süden. Mehr verrat ich nicht^^
Außerdem ist ja nächstes Wochenende der Fashion Walk in Osnabrück, siehe mein Challenge part 26-Post =) Das Wetter soll gut werden, das ist schonmal sehr gut.
Außerdem werd ich nach der Veranstaltung noch einen Abstecher in Bremen zu Primark machen, in der Hoffnung, 2,3 schicke Sachen abzugreifen (bei meinem letzten Besuch habe ich ja sage und schreibe 8€ dort ausgegeben XD).

Nja, mal schauen was der Sommer noch so bringt. Ich meld mich dann hoffentlich Sonntag mit vielen Bildern zurück =)

1 Kommentar:

  1. Schön zu hören, dass es dir langsam besser geht ^^ Ich freu mich schon auf deinen Post am Sonntag (^_^)b

    AntwortenLöschen