Dienstag, 2. Juli 2013

Challenge part 26

How I get out of a wardrobe slump
Absolut passendes Thema, ich hänge gerade in so einem Tief.
Ich habe zwar tatsächlich mindestens 4 Outfit, die ich noch nicht getragen habe, aber trotzdem bin ich grad unmotiviert. Ein Grund sind meine nicht passenden Alltagsschuhe, ich muss noch einen Trick finden um nicht immer rauszuschluppen (Fersenkissen allein bringens irgendwie nicht, die machen nur meine Strumpfhosen kaputt -.-)
Meine Ideen, das zu ändern:

1. EinWunschitem kaufen
Neue Sachen machen zumindest mir immer Lust, wieder was neues auszuprobieren und neue Outfits zusammen zu stellen. Ebenfalls passend zu diesem Thema habe ich mir ENDLICH einen schlichten schwarzen Rock bestellt. Ja, ich besitze tatsächlich keinen solchen Rock, irgendwie haben die dann doch wieder Megarüschen, Schleifen, Drucke oder was weiß ich ^^

2. Ein Event/Treffen planen
Mit einem festen Termin und einer tollen Location und im besten Fall auch noch tollem Programm ist es doch viel leichter, sich dazu aufzuraffen sich wieder mal hübsch zu machen. Man trifft andere Mädels, kann ein bisschen quatschen und neue Outfits tragen/an anderen bewundern.
Und schonwieder passender Weise werde ich am Samstag zu einer Veranstaltung nach Osnabrück fahren^^
Schaut mal hier vorbei, vielleicht seid ihr ja in der Gegend =)
Außerdem werde ich ein größeres Treffen Ende Juli besuchen.
3.Inspiration suchen
Blogs, Foren, Communities, es gibt sooo viele Möglichkeiten, sich die Outfits anderer Lolitas anzuschauen.
Dabei kann man tolle Ideen finden, mit denen man auch wieder Lust zum Aufrüschen hat =)

Ich hoffe ich kann euch dann nächste Woche zeigen wie weit ich aus meinem Klamottensumpf gekrabbelt bin XD

Kommentare:

  1. Zu Punkt 2 sag ich nur - Hildesheim? :D
    Wo fährst Du denn Ende Juli hin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar Hildesheim^^ Steht schon auf meiner Liste.
      Ich fahr nach Stuttgart ;)

      Löschen