Samstag, 6. Juli 2013

Beeedo beeedo...

Ich bin sehr, sehr enttäuscht.
Da meine Mitfahrerin sich einfach nicht mehr gemeldet hat und absolut gar nicht irgendwie zu erreichen war, musste ich gestern noch für den Fashion Walk absagen -.-
Dabei hatte ich mich so sehr drauf gefreut =(
Außerdem ist so auch der Kurzausflug zu Primark ausgefallen...

Dafür wollte ich heute kurz Frustshoppen und nach Schuhen und einer Leggins gucken. Leggins gibts scheinbar grad nur in schwarz oder mit komischen Mustern (wohlgemerkt die aus Jersey, nicht die dünnen Nylondinger).
Dafür hab ich mich dann (wie meistens) mit Oberteilen getröstet.
Shrug von New Yorker 4,95€

                                                   Shirt mit glänzendem Leoprint und Reißverschluss im Rücken
Sale H&M 5€

 Reisepackung Abschminktücher für den Urlaub
Gelkissen für meine zu großen Schuhe

Und ein Nachtragsfoto, das Kleid hier hab ich schon letzte Woche spontan eingesackt, aber bisher nich geknipst. Musste das Bild etwas aufhellen, sonst sieht man weder die kleine Tasche auf der Brust, noch den dünnen Gürtel mit dem man das ganze von einem Sack in ein Kleid verwandelt ^^
 Sale H&M 5€

Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an diesen Post, in dem ich meine Proben von everyday minerals gezeigt habe.
Nachdem ich mich durch alle Proben probiert habe, standen meine Sieger (ja, gleich zwei^^) fest und da die Proben mittlerweile auch verbraucht sind, habe ich Mittwoch die Originalgröße bestellt.
Bei ecco verde gibt es alle Nuancen zu kaufen, so dass man nicht gleich in den USA nachbestellen muss.
Und da der Versand ab 24,99€ kostenlos ist, eine Dose Puder 14,49€ kostet und ich mir die 3,50€ Versand sparen wollte, hab ich doppelt zugeschlagen =)
Je Dose sind 4,8g enthalten. Klingt extrem wenig, isses aber wirklich nicht. In den Proben waren weit unter 1g enthalten, und ich konnte jede Probe 5-7 mal anwenden. Sprich, für 30€ bin ich wahrscheinlich ein Jahr versorgt.
Es ist jeweils der Farbton Fair, das so ziemlich hellste was es gibt. Einige der anderen Farben waren trotz der Angabe "für helle Haut" immer noch etwas zu dunkel für mich, eine sogar so krass, dass man Ränder sehen konnte O.o
Unterschied zwischen den beiden: Das eine ist die Matte base, das andere Semi matte base. Tatsächlich deckt die matte base einen tickt stärker, aber insgesamt waren beide gleich gut.
Grade jetzt im Sommer schwöre ich auf Mineral Foundations. Nix verläuft, ich glänze weniger und trotzdem wird mein (von natur aus sehr schnell) rot werdendes Gesicht vernünftig abgedeckt.

 Toll finde ich auch die Dosen:
Noch verklebt, also wirklich ganz neu. Nachdem man den Klebestreifen abgezogen hat, kann man das Puder einfach rausklopfen.
Und wenn man genug draußen hat (hier nur ein Rest), dreht man die Scheibe und verschließt die Öffnungen, so dass auch unterwegs nichts rausrieselt. Die Dose an sich ist aus dickem Plastik und macht einen guten Eindruck.
Bin bisher sehr happy damit =)

 Ich freu mich schon auf den Film ^^


2 Kommentare:

  1. Wegen deinem ausgefallenen Primark besuch:
    Mach dir nichts draus, wir haben zur Zeit nicht so dolle Klamotten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nja, hätte einfach gern geguckt, vor allem nach Kleinkram. und ein Shirt wollte ich soooo gern haben -.-

      Löschen