Sonntag, 7. Juli 2013

Challenge part 27

Purses that I love
Von Bodyline, es passt uuuunglaublich viel rein!
 Meine große AP Tasche. Passt ebenfalls extrem viel rein, durch die großen Träger kann man sie bequem tragen.
Dunkelsüßtragetasche, passt überall noch mit rein und passt trotzdem zum Outfit^^
 Nicht so ganz loli, aber sooooo süß^^
Meine Mingrytasche, trag ich im Moment sehr gern zu Casual.
Auch eher nicht loli, aber auch toll. 
Ich wünschte, Mint-san würde irgendwann mal ein Nekokleid machen^^

Außerdem auf meiner Liste, wenn ich einfach mal Taschen shoppen würde:
Und sicher noch ein paar mehr...

Habt ihr eine Lieblingstasche?

Kommentare:

  1. Die letzte ist absolut genial! *v*
    Und die Pandatasche auch! <3

    AntwortenLöschen
  2. EINE Lieblingstasche? Ich liebe sie alle!
    Wobei, ein bisschen mehr vielleicht meine große Gouk-Tasche und die Herztasche von Jelly & Honey :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die letzte Tasche ist ja süß :D
    (Wobei ich dann eben auch gemerkt habe, dass ich deinen Blog noch gar nich gefollowt bin - Asche über mein Haupt!)

    Also meine Lieblingstasche ist wohl die mit dem Unionjack - die trage ich am häufigsten mit mir rum |D

    AntwortenLöschen