Montag, 22. Juli 2013

Ich hasse Sommer

Zumindest so wie er sich jetzt grad präsentiert.
Wir hatten heute Mittag 32°C im Schatten, in sämtlichen Bahnen mit denen ich gefahren bin eher gefühlte 40°C -.-
Bei der Physiotherapie wars dann immer noch zu warm und mega anstrengend.
Immerhin hat sich der Gang in die knallende Sonne gelohnt, denn ich hab noch einen kurzen Abstecher zu KIKO gemacht^^
 
Lidschatten 123 Satin Wood Brown 4,90 1,90€
Sugar Mat Nail 644 Sea Blue 4,90 1,50€
Sugar Mat Nail 637 Turquoise 4,90 1,50€
Magnetic Nail 704 Purple 4,90 1,50€
Magnet Stern 1,90€

Ich hätte nicht gedacht, dass der Magneteffekt so toll rauskommt und so einfach funktioniert!
Eigentlich wollte ich den Lack nur der Farbe wegen, da aber die Magneten auch nur 1,90€ kosten, hab ich den Stern mitgenommen. Sehr gute Entscheidung ^^

Jetzt gibts n Eis und ich hoffe morgen nicht mehr so viel Sonne...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen