Dienstag, 13. August 2013

Catch up: Basteln und tauschen

Noch vor meinem Urlaub (von dem ich hoffentlich auch bald mal was schreiben werde...) gab es bei Panduro einen großen 70% Sale. Natüüüürlich hab ich wieder nicht das gekriegt, was ich eigentlich haben wollte... aber dafür andere tolle Sachen =)
Paper Pad - Baby Blue Glitzer Klebe - schwarze Troddeln - graue Miracle Pearls - Paper Tape Cameo Heads - Gel Glitter Stifte - Straß-Brads in schwarz

Das meiste davon hab ich noch nicht benutzt.
Die Stifte habe ich einmal kurz getestet:
Und eine Ansicht des Paper tapes.

Aber die Miracle Pearls hab ich schon genutzt^^
Mal wieder im klassischen Buddhastil =)

Nach dem Urlaub hab ich dann noch bei Nuena ein paar schöne Sale Perlen gefunden und direkt Armbänder für die anstehende Hochzeit gemacht (haben super zum Kleid gepasst!).



Und zum Schluss möchte ich euch noch den Inhalt meines Tauschpaketes von Kleiderkreisel zeigen.
Eingetauscht habe ich ein h.naoto shirt, ein paar Schuhe, drei Cardigans, einen Haarklip und eine Kette und bekommen habe ich dafür.....
SID Album "Play"
Tamaki Hiroshi Single "Kimi no ume/ame"
Reisetagebuch von Mao (SID)
SID Album "M&W"
heidi. Single "Clover"
Leehom Wang DVD "Music Man" (ja Merry, nur für dich^^)
hn+nois Geldbeutel

Bin suuuuper happy mit den Sachen und höre das M&W Album grad rauf und runter ^w^

Now playing: SID - Fuyu no bench

Kommentare:

  1. Omg, die Leehom DVD xDD

    Aber nette Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings^^
      Rate für wen die heidi. CD is ;)

      Löschen
  2. Das Paper-Tape ist ja schööööön! Ich hab selten Glück sowas Tolles zu finden ^^' Und die Armbänder, die du gemacht hast, sind auch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Die Tapes bekommst du recht oft bei idee und Panduro, sind normalerweise aber nicht so ganz günstig (meiner Meinung nach) ^^

      Löschen