Freitag, 30. August 2013

Ach man....

Warum haben meine Nagellackfotos eigentlich immer einen Hang dazu, schief zu sein...? O.o
Ich versteh es nicht.... aber jetzt ist es zu dunkel für schöne Fotos =)
Ich habe meine Nagellackkaufverbot mal wieder erfolgreich durchgehalten.. NICHT.
Das hab ich nun davon, dass ich meine Freunde immer mit Stoff versorge *gg*
In diesem Fall einen Lack aus der neuen Dark Heroine LE von Kiko für Kato, die heute einen Mini-Stop bei mir eingelegt hat und ihre gesammelten Bestellungen abgeholt hat^^
Dabei hab ich irgendwie diesen hübschen Mirrorlack mitgenommen...
625 Emerald

Ich hab die Farbe jetzt jeeedesmal wenn ich da war irgendwie schön gefunden, aber nie gekauft. Schande über mich, aber der wars wert^^ Je nach Licht sieht er mehr nach hellblau, mint oder zartgrün aus.

Für den zweiten Lack kann ich aber wirklich nichts, den habe ich nämlich von meinem Besuch geschenkt bekommen (viiiielen Dank, der ist so schön! *__*)
Wet ´n Wild shine E466 Blue Moon

Ein richtig tolles, dunkles Blau mit einem Schimmer Türkis. Erst dachte ich, der wäre Dunkelgrün, das lag aber nur am Winkel^^ Sieht auf dem Swatchnagel nich so spannend aus, liegt aber daran dass der Nagel durchsichtig ist und daher die Farbe durchsichtiger wirkt als sie ist. Freu mich den zu tragen (hab grad den Emerald drauflackiert^^).

Zum Schluss noch was für die Lippen:
essence 07 Natural Beauty

Endlich habe ich eine Theke mit dem neuen Sortiment gefunden, in der diese Farbe nicht ausverkauft war!
Die neuen Lippenstifte wurden sehr gespannt erwartet und u.a. diese Farbe wurde bei vielen Bloggern sehr gehypt - sehr dezent, rosenholzig, aber etwas mehr rosa. Die neuen Lippis kosten nur 2,25€ und sollen sich sehr angenehm anfühlen.
Kann ich nur bestätigen, die Farbe ist wie für mich gemacht (nach dem Prinzip "your own lips but better") und ich merke sie kaum. *__*

Kommentare:

  1. Das mit dem Nagellack-Kaufverbot NICHT einhalten kenn ich...
    Jedesmal wenn ich auf "Dienstreise" bin, muss ich in diese KIKO Filiale nebenan, Frustshoppen...
    Aber ich werde besser...
    Letztes mal waren es 4, diesmal nur 3 Lacke xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sei froh dass dir das nur auf Reisen passiert, ich hab ja nen Kiko in der Stadt... böööööse!

      Löschen