Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween für Hamburger

Wie der ein oder andere Leser mitbekommen hat, arbeite ich ja in einem Cupcakeshop...
Und wir feiern natürlich auch Halloween.
Wenn ihr also aus Hamburg oder Umgebung kommt und zufällig in der Nähe seid, kommt doch an 29./30.10. mal vorbei.
Happy Kappy
Käppchen Kuchen Company
Eppendorfer Weg 99
Für alle verkleideten Kunden gibts eine 2er Box für 5€ statt 6€, Ren und ich werden selbstverständlich auch verkleidet sein und der Laden wird *hust*noch*hust* gruseliger als sonst aussehen.

Kommentare:

  1. "Ren und ich werden selbstverständlich auch verkleidet sein"

    Was soll ich nur anziehen? o___O"
    Ich hab nichts zum anziehen! NICHTS!
    Ich brauch dringend neue Klamotten!
    xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gern was richtiges zum Verkleiden... notfalls geh ich wieder als Cupcake.
    -.-

    AntwortenLöschen