Mittwoch, 26. Oktober 2011

Greetings from the US

Nein, ich bin leider leider nicht im Urlaub -.-
Aber Fine ist grad aus ihrem zurückgekommen (USA inkl. Hawaii... da werd ich fast neidisch).
Und hat mir was süßes mitgebracht^^
Bei den Bonbons musste ich echt lachen, irgendwie passt es ja^^ Und leeeecker sind die Dinger...
Weiß zufällig jemand wie man in D an amerikanische Süßigkeiten kommt?

Kommentare:

  1. Ich kenne eine Website mit gaaanz vielen Links zu amerikanischen Shops, hab noch keinen davon ausprobiert aber vielleicht wirst du ja fündig: http://www.usa-kulinarisch.de/informationen/us-produkte-bestellen/

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh auch sehr auf amerikanische Süßigkeiten! Die gibt es glaub ich auch über worldofsweets.de und candyandmore.de (eher britisch als amerikanisch). Hab bei beiden schon öfter bestellt, sehr nette Seiten, wo es viele leckere Sachen gibt... verleitet nur soo sehr zum Naschen :D
    Lg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank euch beiden!
    Da muss ich glatt mal durchstöbern.... ^^

    AntwortenLöschen