Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachten? Geburtstag?

Nein, aber ich fühl mich grad so^^
Gestern war ich mit Ren beim Hasen und der Katze, mit viel Alkohol *coktailsmjam*, Singstar und lecker Essen. Und da der Hase manchmal an ganz tolle Sachen bei ihrer Arbeit kommt, hat sie uns gestern was geschenkt *w*
Die Handschuhe sind aus Satin mit Spitzeneinsatz und passen perfekt.
Und die Schlüsselkette ist ziemlich groß aber auch ziemlich cool.
Danke Hase ^w^

Heute war ich dann in der Stadt, da meine bisherigen Herbst/Winterschuhe langsam auseinander fallen. Ich erwarte eigentlich nichts mehr von normalen Läden in D, da Menschen mit großen Füßen einfach mal immer das Nachsehen haben was schicke Schuhe angeht.
Deichmann hat mich dann aber doch überrascht. Nicht nur dass sie endlich mal wieder schöne Sachen haben, nein, sogar bis Gr. 44 gibts jetzt Stiefel. o.O
Diese hier gehören jetzt mir (musste für meine Größe auch lediglich in drei Filialen gucken...), passen perfekt und laufen sich ziemlich bequem. Ich hoffe die halten vielleicht mehr als einanhalb Winter...
Apropos Schuhe, es gibt auch noch ein neues Review in meinem Fashion Blog.


Now playing: The Kiddie - supercalifragilisticexpialidocious

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen