Samstag, 22. Oktober 2011

Es geht voran - Fitting

So langsam wird das mit der Modenschau real, wir waren heute beim Fitting und laufen wohl echt mit. o.O
Überraschenderweise waren meine beiden Models da, eigentlich sollte eine der beiden erst Nachmittags da sein. Nicht weiter schlimm, so war ich gegen halb zwei fertig.
Es ist faszinierend bei wievielen Leuten allein bei der Anprobe irgendetwas kaputt gegangen ist. Mich hats weniger schlimm erwischt, einer der Druckknöpfe ist kaputt gegangen, aber da ich die Knöpfe eh noch versetzen muss, ist das egal.
Dem Model passt die Hose leider nicht so ganz, man bekommt sie zwar zu, aber es sieht komisch aus.
Also das noch ändern und gut is^^
Das linke und das zweite von rechts sind von mir, die anderen gehören zu Ren.
Glücklicherweise haben auch alle Models zugesagt, barfuß zu laufen^^
Damit ist unser Gesamtbild fast fertig.
Leider haben wir keinen Einfluss auf Make Up und Haare, da fast alle Models für mehrere Designer laufen. Aber wenn die Klamotten cool sind, passt der Rest auch irgendwie^^

Und dann wollt ich noch kurz auf mein neues Review in meinem Fashion Blog hinweisen ;)

1 Kommentar:

  1. ich seh neben den models so...breit aus o_O
    nyo, werd halb von dem kleid verdeckt, aber trotzdem...
    will sie füttern, meine vor allem >.<

    AntwortenLöschen