Mittwoch, 2. November 2011

Kurzer Zwischenstand - 2/3 to go

Was ein stressiger Tag.
Heute war die erste Zwischenpräsentation für den Expo-Wettbewerb. Innerhalb der Gruppe gab es Riesenstress, was die Laune ziemlich getrübt hat. Die Vorstellung an sich lief dann aber extrem gut, die Messedelegation schien ziemlich begeistert und auch unsere Dozenten haben sich ausschließlich sehr positiv geäußert.
Es ist zwar noch verdammt viel zu tun, aber das schaffen wir auch noch. Ich will das Ding gewinnen, und nachdem ich schonmal zwei Gruppen aus unserem Semester als Konkurrenz ausschließen kann, ist die Motivation umso größer^^
In zwei Wochen ist dann die nächste Zwischenpräsentation, drückt mir die Daumen!

Außerdem ist heute mein Semesterthema von zweiter Seite abgesegnet worden (wird in Modedesign und Modetheorie behandelt): Ich werde eine Kollektion zum Thema "Antarktis" machen ^w^
Ich hab schon sooo viele Ideen, sowohl für die Kollektion an sich, als auch für die Photos und das Magazin, das dazu in CAD erstellt wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass es im Januar nochmal schön schneit damit ich viele Bilder machen kann.

In knapp 90 Minuten gehts dann auch schon wieder los zur Modenschau... da hab ich gestern bei der Probe noch eins der Outfit gestrichen, da die Orgafrau den Hakama als unpassend zur Kollektion empfindet (kein Kommentar...) und ich auch nicht 100% damit zufrieden bin.
Vielleicht gibts morgen trotzdem ein Bild von den Sachen auf dem Laufsteg ^^

Kommentare:

  1. Hakama zur Kendo Kollektion, was hast du dir dabei auch gedacht....

    AntwortenLöschen