Samstag, 19. November 2011

Joa... das Konzert am Donnerstag war hammer.
Sollten die Jungs wiederkommen bin ich die erste die sich Karten kauft^^
Ich Depp hab allerdings mein Geldbeutel zu Hause vergessen und konnte meinen Perso nicht vorzeigen... glücklicherweise hatte der Typ an der Kasse Mitleid und hat mich trotzdem reingelassen =/
Enttäuschenderweise gabs keine T-shirts zu kaufen, ein Grund mehr auf eine nächste Europatour zu hoffen.

Nja.. die gute Laune vom Konzert wurde leider getrübt. Paris fällt dieses Jahr leider doch aus.
Ich wäre so gern gefahren, aber wenns nich geht, gehts nicht.
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr ne Chance finden zu fahren, ich möchte sooo gern mal in die diversen Lolita Boutiquen shoppen gehen.
London scheidet als spontane Alternative leider auch aus, die Flüge sind etwas zu teuer.
Positiv gesehen hab ich nun aber mehr Geld über als erwartet, was mich zur Frage führt...
Was mach ich damit?
Ich würde gern ein oder zwei Sachen bei Mbok kaufen, andererseits geht bald die Lucky Pack Saison los und ich würde soooo gern ein h.naoto LP kaufen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen