Mittwoch, 30. November 2011

args.

Was für ein ätzender Tag.

Stress mit der Uni, eventuell entspricht unser Konzept für den Wettbewerb nicht dem, was die Dozenten haben wollen. Ich hoffe schwer, dass ich da zügig ne Rückmeldung bekomme, um eventuell alles nochmal neu zu machen...

Kopfschmerzen, mal wieder. Deswegen heute keine Uni für mich und vor allem leider leider keine Sushiparty -.- Darauf hatte ich mich echt gefreut.

Letzte Gehaltsabrechnung gekommen, natürlich fehlerhaft. Immerhin hat sich das nach einem Telefonat geklärt, ich bekomm den Rest nachgezahlt. Bleibt zu hoffen, dass mein Ex-Chef das Geld auch zügig überweist.

Außerdem absolut nichts mher zum Frühstücken das gewesen, weshalb es erst zum Abendessen was gibt-.-

Bodylinepaket liegt im Zoll. Und da die die Paketinhalte ja fröhlich gemischt haben, hoffe ich die Sachen trotz nicht mehr stimmender Rechnung problemlos mitnehmen zu können.

Naja, aber ich sollte nicht nur meckern.
Meine Eltern hatten heute nacht eine Meise im Zimmer. Ja, ein echter lebender Vogel. Der muss schon vormittags irgendwie ins Zimmer gekommen sein (durch einen kleinen Fensterspalt, wir kippen die Fenster immer nur) und dann den Rest der Zeit geschlafen haben^^
Und ich glaube morgens von einem irritierten Vogel begrüßt zu werden ist schlimmer als kein Frühstück^^

Außerdem hab ich mich mit meiner Weihnachtsliste auseinander gesetzt und eine Großbestellung gemacht, damit ich bald alles zusammen habe. Ich hab mir auch was kleines geschenkt, ich hoffe die Post beeilt sich^^

Und ich war ein bisschen fleißig und habe die angekündigte Piercingkette fertig gemacht!
Wenn ich morgen nicht ganz so fertig aussehe wie heute, mach ich mal ein Bild im getragenen Zustand. Und wenns mir steht, bau ich glaub ich noch mehr davon... das macht Spaß^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen