Freitag, 11. November 2011

Pik, Kreuz...

Vor einigen Tagen hab ich per Zufall mein Horoskop mitbekommen, welches besagt, dass ich ab Anfang/Mitte November sehr viel Energie haben werde, da irgendwas im Zeichen Jungfrau steht blabla.
Ich gebe nicht viel auf sowas, aber ich finde es immer sehr interessant es mal zu beobachten.
Und tatsächlich...
Sieht man mal davon ab, dass mein Körper sich grad mit Magenverstimmungen und ständigen Kopfschmerzen gegen mich verschworen hat, hab ich wirklich mehr Energie als in den letzten Monaten. Ich bin immer noch so müde wie vorher, aber ich hab mehr den Drang etwas zu tun.
Trifft sich wunderbar, denn wir laufen mit unserem Team langsam in die Endphase des Expo-Wettbewerbs ein. Mittwoch ist die letzte Vorpräsentation, am 29. müssen wir abgeben und dann heißt es sich so gut es geht auf das "Finale" vorzubereiten.
Ich bin mir nach wie vor sicher, dass wir gewinnen, unsere Kollektionen sind einfach verdammt gut!

Außerdem hab ich angefangen, mein neues Kleid zu ändern.
Zum einen hab ich heute endlich Knöpfe gefunden.
Die lackiere ich wahrscheinlich schwarz, je nachdem wie unterschiedlich die in Wirklichkeit aussehen. Und mit 45cent das Stück sind sie auch nicht so teuer wie befürchtet (hab jetzt für 12 Knöpfe mit Porto 8,90€ bezahlt). Aus den restlichen werde ich ein oder zwei Headdresses basteln^^
Zum anderen hab ich mir Spitze ausgesucht, die ich anstatt der weißen an den Ausschnitt nähen werde. Bei der Gelegenheit bestell ich gleich noch ein bisschen andere mit, die ich für mein Pariskleid verwenden werde. Aber dazu schreib ich später mal was...
Und zu guter letzt hab ich angefangen, die weiße Spitze am Saum einzufärben. Per Hand, mit schwarzer Tinte. Ich hoffe sehr, dass das nach dem Trocknen auch schhwarz bleibt und nicht beim auswaschenzu grau wird.
Ich werde natürlich berichten^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen