Mittwoch, 16. November 2011

Be a fool!

Nachdem ich die letzten Tage mit Migräne und daraus resultierenden Magenproblemen flach lag, hab ichs heute mehr oder weniger erfolgreich in die Uni geschafft.
Illu, Marketing und Modetheorie hab ich eigentlich nur abgesessen, da wir anschließend unsere zweite Zwischenpräsentation hatten. Nach einem mehr oder weniger vorhersehbaren Eklat gestern sind wir nun auch nur noch zu dritt im Team, aber das ist denke ich auch ganz gut so.

Die Präsentation lief wiedermal ziemlich gut, wir haben auch nicht mehr sooo viel zu ändern und können dann am 29. endlich abgeben.
Ich drück alle verfügbaren Daumen, wäre super wenn wer mitdrückt *g*

Morgen gehts dann endlich mal wieder auf ein Konzert.
Mir wäre grad sehr nach A.C.E. oder Para:Noir (okay, nur wegen eines gewissen Drummers...), aber the fool ist auch schick ;)
Bands, die bei Starwave Records unter Vertrag sind, sind generell unterstützenswert, und wenn sie dann noch so unterhaltsam sind, machts doppelt Spaß^^
Ich bin zumindest sehr gespannt.

Und nach einigem Sparen und der Aussicht auf bald nachgezahltes Gehalt, hab ich mir ein bisschen neue Sachen bestellt. Haare und Socken von Bodyline und folgende Sachen von Taobao:
In schwarz. Ich hab immer mehr lange, schwere Kleider, da braucht mein anderer Unterstützung.
Eine neue Schultasche. Meine alte wird nur noch von einem Karabiner zusammengehalten -.-
Nachdem ich dank Quini diesen tollen Shop entdeckt habe, nutze ich die Chance und teste mal ob ich in die Pullover reinpasse. Zumindest der schwarze und der weiße sollten einigermaßen wintertauglich sein, das lila Shirt passt hoffentlich zu meinem Fantasic Dolly <3
Ein Replica von Victorian Maidens Margery Ribbon Dress.
Ich bin ja mehr für Originale, aber wenn die weder passen, noch verfügbar sind, greife ich dann dochmal auf TB zurück. Zumal ich solche Kleider eher selber nähen würde(wäre ich nicht zu faul/zu beschäftigt -.-).

Dazu dann noch ein bisschen Haarezugs, wie immer ^^
Und Anfang nächsten Monats sollten zudem meine (vor)bestellten CDs ankommen... ich bin sooo auf das neue Nightmare Album gespannt!

now playing: the fool - pussy dance

Kommentare:

  1. "Eklat" jahaaa...oder so xD *husthust*

    Ich freu mich auf das Kleid ^^ wir müssen dann unbedingt ein schwarz/rot twin machen :D

    ...Ich will Photos machen...

    Bin mal gespannt auf The fool. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Und wie wir twin machen... FÜR KAYA!

    AntwortenLöschen