Freitag, 2. Dezember 2011

Muuuusik ^w^

Gestern hab ich mit Ren ein paar Sachen vom Zoll abgeholt. Bald kennen die uns da mit Namen...
Ich hoffe meine nächsten Sachen kommen so durch. Von dem ganzen Kleinkram unter 20€ mal abgesehen^^

Zum einen war das neue Nightmare Album dabei.
Ich hab mich schon seit der Reservierung nen Keks drauf gefreut, und die Freude war durchaus berechtigt!
Ich hab mir Type A gekauft, einfach weil ich das Cover schöner finde^^ Als Bonus ist das PV zu "Swallowtail" dabei. Ist irgendwie.. etwas verstörend, aber trotzdem ziemlich cool.
Als Geschenk von CDJapan gabs dazu noch ein Poster.
Ich finds klasse. Erstens mag ich diese von-unten-hochfotographiert Posen und zweitens isses insgesamt irgendwie schick. Leider weigert es sich noch etwas an der Wand zu bleiben -.-
Die Songs gefallen mir auch durchweg ziemlich gut, "Ray of Light" ist bisher mein Favorit.

Als zweites war noch meine neue Golden Bomber Single dabei.
Yowasete Mojito

Bisher hab ichs mir noch nicht angehört, aber ich denke man kann die übliche Art von GB Song erwarten XD Und ich bin sehr gespannt aufs Video... angeblich sind irgendwelche Bonussachen auf der CD drauf, ich hab nur noch nicht rausgefunden wie man an die rankommt o.O

Bei beiden CDs war jeweils noch ein Extra dabei, ein Sticker beim Naito Album und ein Bandphoto von GB^^

Und noch was ganz anderes, bei Essence gibts grad extrem coole Nagellacke!
Diese Glitzerversion hatten sie auch noch in pink/lila und weiß/regenbogen.
Außerdem crackle Lack in dunkelblau, silber und weiß.
Wiedermal nicht bei den normalen Sachen, sondern in einem Aktionsdisplay.
Gesehen (und gekauft^^) bei Rossmann, kosten 1,75€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen