Mittwoch, 7. Dezember 2011

Was wird denn das?

Keine Zeit, keine Zeit...
morgen ist eeeendlich der Finaltag des Wettbewerbs. Ich bin sehr gespannt, denn nachdem ich noch mehr Entwürfe der anderen Gruppen gesehen habe, bin ich immer noch recht positiv gestimmt. Drückt uns allen morgen um halb zehn die Daumen^^

Für das Weihnachtstreffen am Samstag bin ich auch noch fleißig am werkeln. Nach einigen Startschwierigkeiten hab ich den Papierton besiegt.
so sah dann der erste Rohling aus, bereits angemalt. Alles etwas schief, aber ist ja auch hand made ;)
So sieht es im Moment aus, der obere Teil ist lackiert und trocknet, der Boden wird nachher lackiert. Dann fehlen noch die Rose für den Boden und ein paar Halbperlen für die Streben. Sollte bis Freitag abend machbar sein. Und am Ende soll es dann eine Krone sein^^

Für ein Weihnachtsgeschenk hab ich ein bisschen Bastelzeug bestellt, die ersten Perlen sind heute angekommen.
Dazu gabs ein Geschenk... wenn es Perlen sein sollen, sind die verdammt hässlich o.O Wenn jemand Interesse hat, ich geb sie gern weiter.
Passend dazu hab ich heute ein bisschen Nachschub an Kettelstiften gekauft.
Die kosten in 42mm genausoviel wie in 27mm... aber aus 42mm krieg ich zwei Ösen raus XD
Wieder was gespart. Leider hab ich noch einige Sachen vergessen, außerdem muss ich auch die anderen Perlen warten um farblich passende Sachen zu kaufen, aber Weihnachten is ja noch 2 Wochen hin *hust*
Fürs Wichteln beim Weihnachtstreffen hab ich mir auch was ganz tolles ausgedacht, dafür wird morgen alles fehlende besorgt.

Und wo ich eh in der Europapassage war (für alle nicht-Hamburger: riesiges Einkaufszentrum mitten in de City, dort gibt es bis auf einen Rossmann so ziemlich alles), hab ich mir noch diesen wundertollen Nagellack gegönnt.Irgendwie winterlich. Wie Schnee glitzert, würde welcher liegen -.-
Meine Mutter wollte den mal testen und war ganz geschockt, wie sehr ihr Nagel jetzt funkelt XD
Wenn wir morgen gewonnen haben, geh ich vom Preisgeld noch die anderen Farben kaufen *gg*

Und zu guter Letzt, mein neues Lieblingsaccessoire:
Ein Kapuzenschal, suuuper flauschig, mit Ohren und Knopfaugen und Handschuhtaschen *w*
Soooo niedlich undwarm!
Danke Ren fürs mitbringen^^

Now playing: Nightmare - Ray of light

Kommentare:

  1. Hey :)

    Hab euch ganz fest die Daumen gedrückt. Wie ist die Präsentation denn gelaufen?
    Das Krönchen sieht ja schonmal sehr gut aus. Wirst bestimmt am Samstag süß damit aussehen^^.
    Und der Schal ist auch total niedlich. Wo gibts den denn?

    Liebe Grüße,

    Bunny ^^v

    AntwortenLöschen
  2. Den Schal gibts in weiß, braun, beige und schwarz beim Collosseum, mussu mal unten im Quarree gucken ;)
    Und jaaa, Krönchen wird noch hübscher^^

    AntwortenLöschen
  3. Den Schal hab ich auch!! <3 Soo schön warm und kuschelig! ... aber die Kommentare bleiben natürlich nicht aus - bisher waren sie aber nur positiv ;)

    AntwortenLöschen