Donnerstag, 22. Dezember 2011

Schon wieder Bastelkram?

Jo, genau das^^
Ich weiß jetzt wieder, warum ich Weihnachten nich mag. Geschenkestress und viiiiel zu viele Menschen, egal wo man hingeht.
Zum Glück konnte ich heute dank Unifrei schon recht früh in die Stadt, war trotzdem grausam.
Dafür hab ich jetzt endlich alles, zumindest was ich beeinflussen konnte.
Ich warte noch immer auf ein Paket mit Geschenken, hoffentlich kommen die Sachen überhaupt an *langsam Angst kriegt*

Nja, diese Kleinigkeiten haben mich heute nochmal rausgetrieben:

Was genau daraus geworden ist kann ich leider erst am 25. posten, sind nämlich -Überraschung- für zwei Geschenke.
Meine Ikeaeinkäufe dagegen sind kein Geheimnis, aber dafür praktisch.
Die kleinen Boxen sind perfekt für meinen ganzen Bastelkram und meine Bänder/Borten. Davon sammeln sich immer mehr Reste (~unter 2m) und in den Boxen sieht man auch immer schön was alles drin ist =)

Und ganz überraschend hat schon wieder der Paketmensch geklingelt... nachdem gestern ENDLICH mein zweites Taobaopaket ankam, hat mich heute CD Japan überrascht.
Endlich endlich eeeeendlich meins!
Shiki Project- Kureha, erstes und letztes Album von Isshi (ex-kagrra,).
Ich hoffe ich kann mir nächstes Jahr noch die andere Version leisten...

Joa... viiiel mehr Bilder gibts morgen in meinem Fashion Blog in Form einer Review über meine neuen TB Sachen, und am 25., wenn ich endlich die Geschenke zeigen darf^^

1 Kommentar:

  1. Ohje, die Innenstadt vor Weihnachten -___-´Ich war am Mittwoch Nachmittag mit einer Freundin bei Lush, da ging es zu wie auf nem ausverkauften Konzert. Aber jetzt hast du es ja geschafft :)

    AntwortenLöschen