Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und so

Fröhliche Festtage euch allen.
Wer hier schon länger mitliest, weiß sicher dass ich Weihnachten nicht mag.
Daher war diesmal wohl endlich mein letztes echtes Weihnachten, denn wenn ich im Herbst mit dem Studium fertig bin und endlich umziehe, werd ich wohl gar keins mehr feiern - und ich freu mich drauf^^
Diesesmal war aber alles wie immer, mit Baum, Geschenken und zu viel Essen.

Meine Lieblingskugeln ^^
Weihnachtskarten (danke an Tanten, Onkel und Sandra^^)
Leider ist der Großteil meiner Geschenke noch auf dem Weg zu mir, nämlich ein paar coole Klamotten^^ Aber etwas Kleinkram hab ich auch bekommen.
großerNotizblock und Hüllen von Aioli

Sticker und Shoxx, beides von meiner Schwester

Spardose, die elektronisch das Geld mitzählt von meinen Eltern (von denen ich auch noch besagt Klamotten bekomme)

Ich selber hab mir auch was kleines geschenkt^^

Kleiner Notizblock und Stempelrolle <3


Und ich hab natürlich auch ein bisschen was verschenkt.
Für meine Schwester gabs einen Lisbeth Dahl Schlüsselanhänger (irgendwie passt der zu ihr) und eine Eulenkette.

Für meine Mutter hab ich zusammen mit Aioli ein Teeset zusammengestellt, mit Tasse, Dose und Schwarzem Tee mit Zitrone.

Aioli bekommt noch eine Kleinigkeit, sobald mein verschwundenes Paket auftaucht -.-
Zusätzlich hab ich ihm eine Metagross DS-Tasche gemacht^^ Aus Filz, ist ziemlich einfach und praktisch.


Und zum Schluss noch Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke für Ren^^



Kommentare:

  1. Mhm, wenn du Weihnachten nicht magst, darf ich dir trotzdem ein frohes Fest wünschen? ;)

    Ansonsten: Hübsche Geschenke, der Schlüsselanhänger ist echt ziemlich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dann ab nächstem Jahr nurnoch Merryfest?
    Denn egal wo du bist, ich finde dich und zwing dich mit mir Geburtstag zu feiern xD

    AntwortenLöschen
  3. @Goldi: Ja, dieses Jahr ja ;)
    Dir auch schöne Weihnachten^^
    Den Anhänger hätt ich auch fast behalten....

    @Merry: Jaa, ab nächstem Jahr nur noch Merryfest.
    Dann feiern wir deinen Geburtstag zusammen in London^^

    AntwortenLöschen