Mittwoch, 14. Dezember 2011

Blub und bla

Irgendwie is mir heute nicht so nach schreiben.
Daher gibts Bilder.
Neue Schlafhose von C&A, da einer bei uns in der Nähe zu macht und daher alles 25% reduziert war^^
Außerdem schwarze Unterwäsche, davon kann man nie genug haben...
Und mein Essen für die nächsten Tage.
Muss dringend ein bisschen abnehmen, sonst kann ich meinen schönen gouk Rock nächsten Frühling auch wieder nicht tragen -.-

Und diese Sachen von H&M habens mir angetan:
Cardigan
Fetzenshirt
Seit heute draußen die Kollektion, und schon fast alles online ausverkauft.
Drüclt mir die Daumen dass ich morgen wenigstens eins der Teil im Laden finde.

Kommentare:

  1. Die Schlafanzughose sieht total gemütlich aus und der Cardigan ist echt cool. Schade, dass mir sowas nicht steht :( Wie sieht denn der Gouk Rock aus?
    Lg, Bunny ^^v

    AntwortenLöschen
  2. Leider waren sowohl Cardigan als auch Shirt schon ausverkauft -.-
    http://img.pupe.ameba.jp/image/item/l/jBSq2IcbtxQV.jpg
    Das ist der Rock. gekauft, zweimal getragen und seitdem bin ich zu dick dafür -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das wird schon wieder. Ihr seid ja im Moment auch ziemlich im Stress. Der Rock ist echt chic und passt dir ganz bestimmt im Frühling wieder :)

    AntwortenLöschen