Montag, 30. November 2009

Und noch mehr Schmuck O.O

Meine Sachen aus einer Sammelbestellung bei Fan plus friends ist eben angekommen^^
Leider ist die Qualität des Schmucks nicht so besonders, beim Taschenspiegel muss ich die Spiegelscheiben erst wieder festkleben, wenigstens die Socken passen (sind nur etwas zu lang).
KrönchensockenTaschenspiegelMusikketteIron Gate Kette (soll angeblich n Vogelkäfig sein o.O)Weihnachtsgeschenk für meine Schwester

Und es gibt Neuigkeiten von meinen Stiefeln. Nachdem gestern in der Sendungsverfolgung stand, es sei ausgeliefert und bei einer Frau Steinbach, hab ich heute alle umliegenden Häuser nach eben dieser Frau abgesucht, aber nicht gefunden. Nach einem Anruf bei DHL wusste ich dann, dass das heißt das Paket liegt beim Zoll und ich würde irgendwann wahrscheinlich ne Benachrichtigung bekommen. Oder so. -.-
Einfach in die Verfolgung zu schreiben, dass es beim Zoll liegt, wäre sicher zu schwierig *grml*

Und mit der F+F Sendung kam dann auch die Benachrichtigung. Nun werd ich nachher noch zum Zoll dackeln müssen, nur weil der *zensiert* Verkäufer anscheinend keine Rechnung beigelegt hat -.-
---------------------------------------------------------------------
Today my items from a bigger order at Fan plus friends arrived.
The hand mirror is a bit damaged, i have to glue it.
And the jewelry isn´t a good quality, i think i won´t order there again.

With the package came a letter from the cutoms office. my boots are there and i have to pick them up, the *censored* seller didn´t add a invoice -.-

1 Kommentar:

  1. Wooow, so viele coole Sachen. Vorallem die Socken sind grandios! :D

    AntwortenLöschen