Mittwoch, 25. November 2009

*daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....*

Ungefähr so fühl ich mich ^^
Bin schon den ganzen Tag abwesend und müde. Irgendwie gewöhn ich mich dieses Jahr nicht an den Winter.

Immerhin bin ich heute um eine Mütze reicher, ahb dieses hüsche Teil für 3,95€ bei NanuNana gefunden.
Endlich wieder warme Ohren, ab morgen solls wieder kälter werden.

Im übrigen wusste ich ja immer, dass meckern und jammern irgendwie helfen.
Hab gerade den Status des Stiefelpacketes gecheckt, das Paket ist heute in Deutschland gelandet o.O
-------------------------------------------------------
I´m totally dizzy and spaced out today.
I don´t get used to winter this year.
But i found a nice beanie today, for only 3,95€. No more cold ears ^^

And i always knew, that moaning and nagging helps in some way.
the homepag of Hong Kong post says, my package with the boots arrived today in Germany. O.o

Kommentare:

  1. So, ich hinterlasse jetzt endlich mal nen Kommentar! Ich weiß, du kennst mich nicht, aber ich habe mir zum Geburtstag dieses Jahr endlich einmal eine Nähmaschine gewünscht und daraufhin im Internet nach Inspiration gesucht, und bin so bei deinem Blog gelandet! Ich dachte, ich lass dich mal wissen, dass da jemand mitliest - ich hoffe, das stört dich nicht?
    Ich finde jedenfalls viele deiner Sachen richtig klasse und als absoluter Nähanfänger bewundere ich, was du so alles zustande bringst (das braune Kleid, dass du genäht hast, ist übrigens wunderschön! Ich möchte sowas auch gerne können!)! Ich finde es auch toll, mehr über Lolitas zu erfahren. Ich hätte z.B. nicht gedacht, dass solche Lolita- Treffen hier oben stattfinden, wie das, bei dem du warst. Ich freue mich jedenfalls auf neue Einträge (wenn du denn nichts dagegenhast, dass ich mitlese!) und werde bestimmt öfter mal einen Kommentar hinterlassen :o)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Aber im Gegenteil, ich freu mich immer zu hören dass tatsächlich jemand das hier liest ^^
    Und Kommentare bekomm ich auch gern =)

    AntwortenLöschen