Freitag, 20. November 2009

-/+ 5

Muahaha, ich werd noch zum Sensei der sinnfreien Posttitel^^

Fangen wir heute mal beim negativen an.
-bin pleite
-bin müüüüde und komm nur Sonntag zum ausschlafen-.-
-keine Post
-Swapgeschenk noch nicht ganz fertig

Aber wenn ich mir mal so mein Plus angucke... schon geil^^
+Swapgeschenk bekommen (siehe unten)
+meine weißen Schuhe sind in D
+meine schwarze Schuhe sind "schon" verschickt und ich bekomme hoffentlich morgen die Trackingnummer
+Geldfragen geklärt
+Schmuckpaket 1 ist in D und kommt nächste Woche zu mir
+Schmuckpaket 2 ist unterwegs zu mir
+Nikolausgeschenke kommen wahrscheinlich schon in 2-3 Wochen an (geplant war kurz vor Sylvester)
+drei sehr coole alte Zeitschriften ergattert, wovon ich nur 2 bezahlen muss
+Minizylinderbestellung von bunny, d.h. mein Kuro Lolita Outfit für Sylvester wird doch so wie erdacht ^^

Und hier jetzt mein tolles Swapgeschenk:
Vorne/front
Hinten/back
Und noch eine wunderschöne Haarspange/awesome hairdress
-------------------------------------------------------------------------------
Just some stupid infos^^

-no money
-veeeery tired
-no mail for me
-swap present not finished

and know the positives, which are really nice^^
+got my swap present (see photos)
+my white shoes are already in Germany
+my black shoes are finally shipped and i will get the tracking number maybe tomorrow
+all questions about money solved
+jewelry parcel 1 is already in Germany and i will get it next week
+jewelry parcel 2 is shipped and will be here in about 1-2 weeks
+some presents for me will arrive in maybe 2-3 weeks instead of about 5-6 weeks
+have bought 3 great old issues of JRock magazines and have to pay only 2^^
+will get 2 mini hats from bunny, so i can finish my Kuro Lolita outfit as planned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen