Donnerstag, 5. November 2009

Nächstes Wochenende....

OMG, ich bin grad so schrecklich aufgeregt!

Nachdem mir gestern in der Uni ca. 6 Leute erzählt haben, dass Hello Kitty Geburtstag hat und ob ich da was machen würde oder so (jaaa, ich bin als Freak gestempelt^^), hab ich heute mal die europäische Seite von Sanrio gesucht.
Und das Ergebnis ist folgendes, ich nähe morgen schnell mein blaues Hello Kitty Kleid fertig, denn Samstag geh ich zur Feier in den Sanrio Shop, lasse Fotos mit einer Kitty machen (hoffentlich, wenns nicht zu voll ist) und kauf mir einen lucky bag (wenn die nicht zu teuer sind) ^w^
Das wird soooo toll <3

Und Sonntag gehts zu einer anderen Geburtstgsfeier, nämlich zum Hamburger Konzert der “13 Jahre dagegen - Anti bis zum Tod Tour 2009” von Samsas Traum.
Felix hat mich netterweise eingeladen, nu muss ich nur noch entscheiden was ich anziehe, es ist schließlich ein Geburtstag *gg*
---------------------------------------------------------------
OMG, i´m soooo excited!

Yesterday some people at college told me about the birthday of Hello Kitty and asked me, if i would celebrate it some way, so i searched on the european site of Sanrio about some infos.
The result: i´m going to sew my blue Hello Kitty dress tomorrow and on saturday i´ll go to the local Sanrio store, make some pictures with a huge Kitty (if there are not too many people) and maybe buy a lucky bag ^w^
This will be sooo great <3

And sunday will be another birthday celebration, the Hamburg concert of the “13 Jahre dagegen - Anti bis zum Tod Tour 2009” of Samsas Traum.
I was invited by Felix (thanks^^), and now i have to deceide what to wear, it´s a birthday *gg*

Kommentare:

  1. Omg, wo gibt es denn einen Sanrio Shop? *____* Ganz viel Spaß, ich bin ein totaler Hello Kitty Fan :D

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir ganz viel Spaß! (und bin gespannt was in den Lucky bags so drinne ist)
    Und, die ST-Tour ist super! War gestern selbst auf dem Konzert in Köln, und wünsch dir auch viel Spaß! ^^

    AntwortenLöschen
  3. @Ribbon: In Hamburg, Gänesemarktpassage.

    Und danke euch beiden, ich freu mich schon soooo drauf ^^

    AntwortenLöschen