Sonntag, 29. November 2009

New items /mein neues...

Hab mich heute mit Anne getroffen und ihr den tollen Kraken und die anderen Sachen gebracht ^^
Dafür hab ich meine An*tai*na Schuhe bekommen - nur leider passen die nicht -.-
Die angebliche 26 ist nur eine 25,5 und damit mindestens einen halben cm zu klein, ich stoß vorne ganz doof an.
Jetzt hoffe ich, dass die jemand mit mir tauschen möchte.
Diese hübschen Teile sind das, ich hab sie wie gesagt mit einer 25,5cm Innenlänge und suche welche mit 26-26,5cm, in weiß, auch ne flache Sohle und abnehmbare Schleifen, möglichst neuwertig. Wer da was anzubieten hat, bitte melden :)

Und dann hab ich Anne noch einen Teil ihrer Copics abgekauft, nun kann ich in Figurine endlich n bisschen mehr Abwechslung ausprobieren.
Für die Designer:
Copics

0 Colorless Blender
W0 Warm Grey no.0
W1 Warm Grey no.1
W2 Warm Grey no.2
B00 Frost Blue
B18 Lapis Lazuli
B24 Sky
B39 Prussian Blue
BG45 Nile Blue
Copics Ciao
BG01 Aqua Blue
BV00 Mauve Shadow
BV13 Hydrangea Blue
E00 Skin White

Jetzt freu ich mich schon ein bisschen meine Hausaufgaben zu colorieren ^^
---------------------------------------------------------------------------
I met Anne today and got my new shoes. Unfortunately they have not the right size, they are a bit too small. So I´m searching for someone who wants to trade white flat shoes with removable ribbons in size 26-26,5cm for my 25,5cm shoes, they are from An*tai*na.
For pic see above.

And i bought some used Copics from her, now i can vary my colorations a bit more :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen