Samstag, 7. November 2009

Happy Birthday Hello Kitty

35 Jahre und immer noch so süß wie immer ^^
Wir waren bei der Fotoaktion und haben noch Karten für den ersten Durchgang bekommen.
Der Fotograf war ganz hin und weg und hat mich auch noch einmal so geknipst, die Verkäuferin fands auch totaaal süß und sogar Hello Kitty war "sprachlos" und musste mich erstmal angucken *kawaii~*
Hier dann nochmal zu Hause, ich muss morgen aber nochmal n richtig gutes Bild vom Kleid machen.Und für jeden, der ein Foto hat machen lassen, gabs auch noch eine Überraschungstüte mit diesem Inhalt:
Tüte an sich
PapierschutzhülleMinihandtuchStiftmappeBeutel vorneBeutel hintenUnd eine Papierhülle für das Foto gabs noch so dazu
Hach, das hat sich echt gelohnt *schöne Erinnerung*
Als wir auf die Entwicklung/Druck der Bilder gewartet haben, sind wir zu OCS gegangen und Torben und ich haben uns gegenseitig Weihnachstgeschenke gekauft *ggg*
Es gab eine Aktion, kauf zwei Zeitschriften, dann gibts beide zum Yen-Preis. Also hat Torben mir eine zu Weihnachten gekauft und ich mir endlich die Goth Loli Bible 31 <3 a="" href="http://2.bp.blogspot.com/_mWye8CVab-w/SvW_uiDICXI/AAAAAAAABL8/cOkyZqJ-q88/s1600-h/4.jpg" onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}">
Da ist nämlich das Schnittmuster für diese Putumayo Mütze drin (und gaaanz süße Bilder und tolle hair tutorails, die mir stehen könnten).Und zu guter Letzt gabs noch einen Cupcake mit Himbeer im Teig und Blaubeertopping mit Zuckerblumen. Fast so süß wie die in London ^^
Und den geh ich jetzt zu Ende verputzen^^

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir richitg gut...die Farbe steht dir einfach so wunderbar <3
    ...und der Inhalt der Wundertüte ist ja mal zuckersüß (*-*)

    AntwortenLöschen
  2. Aawww so toll ;___; Die kleinen Extras sind total super <3

    AntwortenLöschen