Donnerstag, 26. November 2009

Sweets for my sweets

And sweets for me XD

Ich hab grad ein Päckchen bekommen^^
Madeleine, du guckst ab hier bitte vor Sonntag nicht weiter!

Pias Sachen
eine Haarspange
ein Ring

Meine Sachen^^
Cupcake Kette
Sahne-Blaubeer-Ring
Schokoherz mit Cremefüllung
Vanilla-Schoko-KeksUnd für Tris ein Schokokeks^^
Alle Sachen sind von Ai Candies, ein wundervoller Shop mit süßen Sachen.
Der Blaubeerring und der blaue Cupcake sind custom orders, heißt, die nette Besitzerin des Shops hat die für mich mit Änderungen gemacht. Sowieso werden alle Sachen erst nach der Bestellung angefertigt, weshalb man durch Farbwünsche oder Dekoänderungen sein ganz persönliches Schmuckstück kreieren kann.
Die Anfertigung nach Bestellung führt zwar auch zu einer kleinen Wartezeit, aber das ist es absolut wert!
Nachdem die Sachen verschickt wurden, hab ich eine Trackingnummer bekommen und konnte sehen, wann das Paket Argentinien verläßt. (hab leider nicht rausgefunden über welchen Service man das Paket danach verfolgen kann.)
Das Paket hat dann nur gut eine Woche zu mir gebraucht.

Alles in allem ist dieser Shop nur zu empfehlen.
Es gibt immer mehr neue, schöne Sachen und es ist für wirklich jeden Geschmack was dabei.
Ich freu mich schon auf meine nächste Bestellung!

1 Kommentar: