Dienstag, 24. November 2009

stupid day, stupid week

Maaan, ich bin grad echt angepisst!
Am 20.10. hab ich meine Stiefel bestellt. Brauch endlich mal welche die richtig passen, auch zu Loli passen und überhaupt.
Hab auch am gleichen Tag bezahlt, ne Nachricht bekommen, alles klar.
Nach 4 oder 5 Mails hab ich dann heute (!) ne Nachricht bekommen, dass die Schuhe verschickt wurden.
Hallo, hackts???
das sind über 4 Wochen!!!
Und ich will diese Stiefel nach Lübeck anziehen, verdammt nochmal!
Aber das kann ich wohl knicken, ich wage zu bezweiflen dass die das in 18 Tagen aus Hong Kong zu mir schaffen *drop*
Und meine alten, dreckigen und völlig verknickten Stiefel will ich nicht anziehen, dann frier ich mir lieber die Füße ab als mein Outfit zu ruinieren!

Ich hab immer noch riiiichtig fiese Wadenschmerzen von Samstag.
Damit macht treppensteigen in der Uni noch weniger Spaß.
Und wo wir bei wenig Spaß sind, ich brauch dringend einen Lichtblick, sonst schwänz ich den Rest des Semesters Figürliches Zeichnen. Ich bin in Aquarell nicht so schlecht wie im Zeichnen an sich, aber auch das läuft grad gar nicht.
Ich befürchte, diese Woche wird einfach nix -.-

Wenigstens gabs gestern eine schöne Nachricht.
Ich bin vor Freude fast vom Stuhl gefallen ^^
Unsraw kommen nach Europa!
Nach Deutschland!
Nach Hamburg! \o/
Und dann auch noch an einem Mittwoch, was perfekt ist, denn ich hab Donenrstags frei ^^
Ich werd sobald wiemöglich Karten kaufen!

-----------------------------------------------------------------
I´m SO pissed!
More than 4 weeks ago, i ordered some new beautiful boots and payed the same day.
And TODAY I got a mail, my shoes has been send out.
That´s really unbelievable, why the fucking hell is it so complicated to send me my shoes i payed already???
Damn... i really want to wear these boots in Lübeck, this is in 18 days, so i think this will not happen...
But i won´t wear my old, dirty, ugly boots, even if my feet will freeze! *hmpf*

My legs are still aching and college is sooo daffy these days, nothing works out right -.-

The only really good news is that Unsraw will come to Europe!
To Germany!
To Hamburg!
And it´s on the day before my free day, i will DEFINITELY buy tickets as soon as possible ^^

1 Kommentar: