Samstag, 21. November 2009

*dead*

Omg, ich bin sooooo tot -.-
Gegen viertel vor zehn in Altona, Umzug. Kisten und alles andere mitm Fahrstuhl runterbringen und verladen, dann nach Heimfeld (anderes Ende von Hamburg) fahren und ausladen. Dann die meiste Zeit zu zweit den ganzen Kram in den 2. Stock tragen und danach ne Wohnungseinrichtung ausm zweiten in den ersten Stock tragen.
Ich werde morgen Schmerzen haben ^^

Aaaaber, bei dem Vormieter, nu Nachbar, hab ich eine wunderschöne Uhr gesehen, die ich netterweise nächste Woche mitgebracht kriege <3

Now playing: Kiwamu <3

edit: Ok, das war missverständlich, ICH bin nicht umgezogen, ich hab nur geholfen ^^
Ich zieh frühestens in 3 Jahren aus -.-

Kommentare:

  1. Die Uhr gibts übrigens bei Xenos. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oder im Dänsichen Bettenlager von 19,95 auf 9€ reduziert ;)

    Wie gut dass ich hier keinen Xenos hab, da würd ich mich arm kaufen ^^

    AntwortenLöschen