Sonntag, 22. November 2009

eine nette Überraschung/a lovely surprise

Ich hab heute mal wieder in die Loli Secrets und Loli Valentines reingeschaut.
Bei den Secrets hätt ich mir größtenteils vorm Kopf schlagen können. Aber eins war dann doch seeeehr wahr (Anne und ich haben uns gegenseitig verdächtigt es geschrieben zu haben^^).
Und die schöne Überraschung waren die Valentines.
bunny (7), Milky&Goldi(10), Crissy&Claudia(43), Anne(8) und ich(14) haben welche bekommen <3
Danke an dieser Stelle an den Verfasser ^^

Ebay hat mich heute auch wieder im Stich gelassen und wollte meine Suchergebnisse einfach nicht laden, also hab ich anderweitig nach Bastelkram gesucht und auch einen ganz tollen Shop gefunden.
Schon bestellt, die Sachen kommen aus den Niederlanden und sind auch mit Versand sehr günstig. Mehr dazu wenn die Sachen da sind =)

Now playing: Aluto - Gomoji no ito
-------------------------------------------------------------------
Today i read the newest loli secrets and loli valentines.
The most secrets were stupid as usual, but one was soooo absolutely true. *g*
And the lovely surprise had been the valentines.
I got my first valentine *sooo happy* And some of my friends and girls i know get some, too <3(look for eaxctly numbers in the german post)
Thanks to whoever made it for me^^

Ebay was stupid today too, so i searched for other shops where i could find crafting stuff.
And i found a nice shop from the netherlands, i already ordered and even with shipping costs it was a very good price. I´ll tell you more about it when my order arrived. =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen