Donnerstag, 9. Juli 2009

Des Rätsels Lösung ^^

Jiai no fuyu vom Mini-Album "Yuiitsu, utau beki yuetsu"! XD
So Maarii-chan, ich warte auf Huldigung *ggg*

Ich hab heute in 3 Stunden "schnell" meine Figurinen gezeichnet, bin einigermaßen zufrieden, aber noch länger dran rumdoktorn bringt glaub ich auch nix.
Morgen dann schön sauber kopieren, colorieren und aufkleben, fertig.
Bin sehr stolz auf mein schickes Label für die Mappe, ich hoffe ich krieg das hin, das Lotusblütenmotiv, das ich da drin hab, auch beim colorieren im Muster aufzunehmen.
*angst* das erste Mal Muster...

In Englisch hab ich heute nicht nur meinen "Prüfungstermin" bekommen (der glücklicherweise NICHT auf meinen Geburtstag gefallen ist), sondern durfte zwischen Job Interview oder Präsentation wählen *hrhr*
Natürlich hab ich letzteres genommen, das liegt mir doch um einiges mehr, zumal unser lieber BJ echt ganz schön fies sein kann - und wenn er keine Chance hat, mich mit Fragen reinzulegen, dann nutz ich das doch gerne aus ^^

1 Kommentar:

  1. Maarii-chan goes decora ^w^15. Juli 2009 um 11:10

    *auf boden werf*

    AARRIIIIIGGAAAAAATTOOOUUUUU!!!!!!!!


    war grad kurz verwirrt, aber du hast das lied gefunden!!!!!

    *durch klassenzimmer tanz*

    wir kommen der babylon-coverband (->babylon 42 xD)immer näher ^^

    AntwortenLöschen