Samstag, 11. Juli 2009

Maschinenjagd

Mango und Terry Pratchett im Fernsehen, guuuter Abend ^^

Nachdem Maarii-chans Waschmaschine nun doch tot ist, waren wir heute auf der Jagd nach ner neuen bzw. gebrauchten neuen ^^
Und wir hatten Erfolg. In dem Laden hab ich auch meine Traumwaschmaschine gesehen (wenns sowas gibt *ggg*) - ganz in türkis *looooove*

Den restlichen Tag hab ich auch gut genutzt, dieser Rock und Tasche
liegen jetzt zugeschnitten hier rum - natürlich nicht in rosa ^^
Ich hoffe ich schaffs morgen, den Rock komplett bis auf den RV zu nähen.
Wenn ich dann aus Stuttgart wieder da bin, muss ich noch weißen Stoff für einen Unterrock und eventuell für die Bluse kaufen.
Ich freu mich schon soooo, wenn ich im August endlich meine Schuhe hab und mein erstes richtiges Sweet Lolita Outfit anziehen kann ^w^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen