Mittwoch, 8. Juli 2009

neko hiroki ^w^

Der Titel is heute mal nur für Maarii-chan ^w^
(Ich zeig dir die Bilder morgen *hihi*)

Tjoa, Uni war heute... *hust* anspruchsvoll.
Die Klausur war n Witz, ich bin echt froh dass ich keine Zeit mit lernen verschwendet habe ^^ Wobei, Wiener Nähte hätt ich mir doch mal angucken sollen, da werden mir 2,3 Punkte fehlen.
CAD klettert in meinem Ansehen auch immer weiter gen Keller.
Wir müssen bis Semesterende 3 Tapeten entworfen und gedruckt haben.
Jooaaaa... ich hab 5 und muss nur noch drucken, das Semester hat aber noch 6 Termine XD
bleibt mehr Zeit für Online Spiele *gg*

Hier mal zwei der Entwürfe (wovon ich aber nur eins nehmen werde, ratet welches^^).
Das Thema bzw. Label ist Baby, the stars shine bright

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen