Sonntag, 5. Juli 2009

*hmpf*

Was macht 102-108?
Genau, -6
Das hätte ich mir auch auffallen können, bevor ich in fisseliger, entnervender Kleinarbeit den Reißverschluss in mein Kleid eingnäht hab.

Ja,ich hab wirklich endlich mein lila Lolikleid genäht.
Der Stoff ist immer noch soooo schön, ich hab mehr als genug Spitze und das Oberteil sah auch gut aus, passte (ok, etwas zu groß, aber das ist ja schnell geändert).

Tja, am Rockteil hat mich dann mein Kopf im Stich gelassen. Mit ner Hüfte von 108 (oder mehr..) passt man nunmal nicht in einen Rock mit 102cm Umfang.
Aber warum die oberste Stufe an dem Ding zu schmal geworden ist, würde mich wirklich mal interessieren... ich hab doch schon mehr genommen als nach Anleitung *kopf kratz*

Naja, erstmal ist das ganze Zeug in der Ecke geladen, irgendwann werd ich dann den RV nochmal rausmachen und diese verfluchte Stufe neu machen müssen... Schön so hab ich immerhin 6 Stunden heute völlig umsonst verschwendet -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen