Sonntag, 19. Juli 2009

Noch 2 Tage...

Uiiii, ich freu mich so auf Dienstag ^^
D´espairs Ray live ^^ Aber nun erstnmal ein paar Glückwünsche: An Hamster, die ihre 50 Projekte in einem Jahr geschafft hat
und
An Mary, die heute burzelt ^^

Ich war heute ein bisschen fleißig und hab den passenden Rock zu der lila-blau-weißen Schleifenhandtasche fertig genäht.
Ich liebe das Stück jetzt schon, obwohl der Unterrock noch fehlt ^w^Sorry für das schlecht geshoppte Bild, ich werd richtig tolle Bilder machen, wenn ich *endlich* meine weißen Schuhe und den Unterrock hab =)
Außerdem hab ich ein neues Kleid angefangen, das in der Gosu Rori 13 drin ist.
Eben jene hab ich gestern bei OCS gekauft, dank Yen-Tag für nur 10€ *freufreu*Hätt ich noch mehr Stoff, würde ich auch gleich noch drei andere aus der Zeitschrift nachnähen, diesmal sind wirklich total schöne Sachen dabei.

Kommentare:

  1. Hi!
    Magst du mal ein paar Bilder von den Näh-Sachen aus der Gosurori zeigen?
    Ich überlege nämlich zur Zeit, ob ich sie anschaffen soll, oder nicht...
    LG
    YersiniaNoir

    AntwortenLöschen
  2. Maarii-chan is NOT a Lady GaGa cos...20. Juli 2009 um 20:09

    OMG der rock <3

    jetzt weiß ich warum du ständig am nähen bist ^w^

    ich hab den tag mit aufräumen verbracht -.-
    nyo, immerhin komm ich jetzt ohne stolper gefahr durch mein zimmer.... für etwa 2 wochen xD

    AntwortenLöschen